OSB Terrarium

Diskutiere OSB Terrarium im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hey wollte mir 3 OSb terras holen und sie auf einander stellen.Und wollte wissen ob das geht wegen dem gewicht.die massen sind 100*50*50 da müssen...
  • OSB Terrarium Beitrag #1
D

don18

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte mir 3 OSb terras holen und sie auf einander stellen.Und wollte wissen ob das geht wegen dem gewicht.die massen sind 100*50*50 da müssen ja 30 kg sand rein.ist das nicht viel su schwer?????????????

mfg

A

Anzeige

Gast
  • OSB Terrarium Beitrag #2
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: OSB Terrarium

Welche Stärke haben denn die Platten?

• OSB Terrarium Beitrag #3
D

don18

Punkte Reaktionen
0

danke habe ich vergessen die sind 15mm

mfg

• OSB Terrarium Beitrag #4
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Das wird schon gehen.

• OSB Terrarium Beitrag #5
D

don18

Punkte Reaktionen
0

bist du sicher will nicht das meine leos platt sind hehe.hast du osb teras das du dir sicher bist.

• OSB Terrarium Beitrag #6
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Jo, hab auch OSB und verwende nur 12er Platten.

• OSB Terrarium Beitrag #7
D

don18

Punkte Reaktionen
0

dan werde ich es woll machen danke

mfg

• OSB Terrarium Beitrag #8
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

Ich hab auch 3 übereinander. Haben auch eine stärke von 15mm.
Die halten noch einiges mehr aus.

• OSB Terrarium Beitrag #9
Marc2310

Marc2310

Punkte Reaktionen
0

Hi,

im Normalfall hält das locker...
...was du aber noch machen kannst...pack seitlich unter jedes Terra nochmal ein Vierkantholz ;)

Grüße
Marc

Thema:

OSB Terrarium

OSB Terrarium - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
60x30x30 OSB Terrarium - Wie mache ich das mit der Temperatur?: Demnächst möchte ich mir eine Brachypelma Smithi holen. Da es ein OSB Terrarium (also aus Holz) ist, kann ich von außen keine Beleuchtung /...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben