Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cryptosporidien im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; hey mal ne frage kann Cryptosporidien auch über luft verbreitet werden weil in ein größen terra ne wand rin machen und dann link und rechts leos...
hey mal ne frage kann Cryptosporidien auch über luft verbreitet werden weil in ein größen terra ne wand rin machen und dann link und rechts leos rein machen als q becken für 3 monate
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum,
mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können.
Z.B. Schnecken, Schildkröten usw.
Oft werden...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️
Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.