Cryptosporidien

Diskutiere Cryptosporidien im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; hey mal ne frage kann Cryptosporidien auch über luft verbreitet werden weil in ein größen terra ne wand rin machen und dann link und rechts leos...
  • Cryptosporidien Beitrag #1
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hey mal ne frage kann Cryptosporidien auch über luft verbreitet werden weil in ein größen terra ne wand rin machen und dann link und rechts leos rein machen als q becken für 3 monate


mfg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Cryptosporidien Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Cryptosporidien

Ist nicht sicher, von daher würd ichs nicht so machen.
 
  • Cryptosporidien Beitrag #3
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Cryptosporidien

ok danke


mfg
 
Thema:

Cryptosporidien

Cryptosporidien - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können. Z.B. Schnecken, Schildkröten usw. Oft werden...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben