Kletternde Paroedura Picta-Dame

Diskutiere Kletternde Paroedura Picta-Dame im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, hier mal ein Bild meiner Picta-Dame. Wie sie gerade das neue Terrarium erprobt ;) Und vom hübschen Männel. PS: Ich gebe zu, meinen...
skmango

skmango

Reaktionen
0
Hallihallo,

hier mal ein Bild meiner Picta-Dame. Wie sie gerade das neue Terrarium erprobt ;)
Und vom hübschen Männel.

PS: Ich gebe zu, meinen 3en Namen gegeben zu haben. Aber tatsächlich eher auf Drang meines Freundes :D

Die 3 heißen Cherry, Leny und Paul *g*

Anhänge

27.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kletternde Paroedura Picta-Dame . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

AW: Kletternde Paroedura Picta-Dame

Na da bin ich jetzt aber doch ein bißchen neidisch auf dich. Die Kleinen stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Echt hübsch die Kleinen.

Brauchst dich nicht schämen, meine haben auch Namen ;)

Consi

Consi

Reaktionen
0

au ja, auf sowas hab ich gewartet :)
meine pictas krieg ich auch nächste woche, mit etwas glück auch noch diese woche :)
immer schön weiter fotos machen, kann mich nicht sattsehen an diesen wunderschönen tieren :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Sehr schöne Tiere, welche auch auf meiner Wunschliste stehen. Wünsche dir viel Glück mit ihnen

Anodien

Anodien

Reaktionen
0

uiiiiiiiiiiiii is die hübsch! klasse fotos!

Thema:

Kletternde Paroedura Picta-Dame

Kletternde Paroedura Picta-Dame - Ähnliche Themen

• Paroedura picta Fotothread

Paroedura picta Fotothread: Hallo, zwischen all den Leopardgeckos gibt es ja noch andere schöne Geckos. So zeigt doch einfach mal ein paar hübsche Bilder eurer Pictas! Hier...
  • Paroedura picta

Paroedura picta: Hier auch nochmal ein paar neue Bilder von den pictas, bei meinem nächtlichen Ausflug ins Terrarienzimmer;)
  • Paroedura

Paroedura: Ich wollte euch mal meine drei Paroedura Weibchen zeigen. Hoffe sie gefallen euch.
  • Meine ersten Paroedura picta

Meine ersten Paroedura picta: Hallöle, habe heute meine ersten Paroedura picta aus dem Terrarium der Eltern gefischt und sie in das Aufzugsterrarium umgesetzt. Da die...
  • Unser Paroedura Picta Paul

Unser Paroedura Picta Paul: seit Montag ist er nun bei mir.....unser Paul und er hat mir auch schon den Gefallen getan ein schönes Foto vom ihm machen zu dürfen, das ich...