Was tun?

Diskutiere Was tun? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe gerade auf you tube ein Video gesehen: http://youtube.com/watch?v=oFOGsS2TPuI Bei 00:24 sieht man einen Ausschnitt aus dem...
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade auf you tube ein Video gesehen:

http://youtube.com/watch?v=oFOGsS2TPuI

Bei 00:24 sieht man einen Ausschnitt aus dem Terrarium, absolut miserabel. Schockt mich grad. Aber kann man wohl wenig tun?!


[Edit] Bei youtube sollte man nicht nach "gecko" suchen. Es ist fürchterlich, erschreckend und traurig wie die alle ihre Tiere halten :-( :-( :-(
 
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Reaktionen
0
Tja,

amerikanische Standardhaltung. Man sieht ja ausserdem nicht allzu viel vom Becken. Was genau schockt dich nun daran? Drüben werden die Tiere meist generell in Aquarien mit Drahtabdeckung gehalten, also ziemlich flachen Behältern.

Aber wenn du willst, kannst du dich ja beim Halter direkt beschweren: http://www.pangeareptile.com/forums/member.php?u=631

lg

Ingo
 
Thema:

Was tun?

Was tun? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei verletzung?

    Was tun bei verletzung?: Hallo zusammen! Erstmal, frohes neues Jahr!! Zu meinem kleinen Problem. Habe bei Bobby schon öfters gesehen das er die Nasenspitze aufgeschürft...
  • Unser Mädel ist Krank - was können wir tun ?

    Unser Mädel ist Krank - was können wir tun ?: Guten Abend zusammen. Ich war ja lange nicht mehr hier muss ich feststellen :( Der heutige Anlass ist wohl eher trauriger natur. Wir haben uns...
  • Unser Mädel ist Krank - was können wir tun ? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei verletzung?

    Was tun bei verletzung?: Hallo zusammen! Erstmal, frohes neues Jahr!! Zu meinem kleinen Problem. Habe bei Bobby schon öfters gesehen das er die Nasenspitze aufgeschürft...
  • Unser Mädel ist Krank - was können wir tun ?

    Unser Mädel ist Krank - was können wir tun ?: Guten Abend zusammen. Ich war ja lange nicht mehr hier muss ich feststellen :( Der heutige Anlass ist wohl eher trauriger natur. Wir haben uns...