Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Diskutiere Frage zu Blazing Blizzard x Raptor im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Was für Nachkommen würde bei Blazing Blizzard x Raptor rauskommen?? Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte...
nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Was für Nachkommen würde bei Blazing Blizzard x Raptor rauskommen??

Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte...

Grüße Mark

25.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Blazing Blizzard x Raptor . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Wenn deer BB auch ein Tremper ist, kommen da Tremper Albinos double het Blizzard und Raptor raus.

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

ist der erste schritt zum diablo blanco...

S

Smanticu

Reaktionen
0

Was Interessant wäre ist eine Verpaarung:
Blazing Blizzard Possible Het Raptor mit Raptor bzw. BB
Hat wer Erfahrung? Was kommt dabei raus?

supperl

supperl

Reaktionen
0

Blazing Blizzard Possible Het Raptor * Raptor
Naja da kommen Tremper Albinos het Blizzard und Raptor raus. Sollte es sich um ein het Tier handeln also der BB Bock so kannst du ne Menge het Blizzard raus kriegen. Soll heißten jungle striped reverse striped patternless red stripe alles mit roten augen oder ohne roten augen und im grunde immer heterzygot auf das Gesamtpacket Raptor.
Also entweder Albino het Blzzard und Raptor oder Raptor het Blizzard wobei der Albino die breite variation von oben besitzen kann(jungle .....)

Blazing Blizzard Possible Het Raptor * BB
Entweder BB oder BB het Raptor die %tuale Warscheinlichkeit auf das het Raptor kann man nur wissen wenn man weiß welche der BB Bock hat. Sprich ist dieser 50% het Raptor kannste so mit 25% het Raptor schätzen?
Am besten besorgst du dir nen DB weibchen und testest den Bock auf :D

Thema:

Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Frage zu Blazing Blizzard x Raptor - Ähnliche Themen

• Frage zum Alter & Eieraufzucht

Frage zum Alter & Eieraufzucht: Hallo, Ich bin neu hier da ich ein paar Tipps und Fragen habe, weil ich im Internet leider nicht wirklich was dazu finde. Außerdem ist es...
  • Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hi, ich hätte mal wieder ein paar Fragen. Mein Plan ist es im Frühjahr, nach der Winterruhe eins unserer Weibchen in das Terrarium des Männchens...
  • Frage zur Sperma Speicherung und Zucht

Frage zur Sperma Speicherung und Zucht: Ich habe mal eine Frage das hört sich jetzt vieleicht alles etwas komisch an aber diese Frage beschäftigt mich schon ne Zeit. :eyes: Ich habe zur...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen

Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen: Guten Morgen, letzte woche ist mein erster Leo Nachwuchs geschlüpft. Es sind noch 4 Eier im Inkubator. Alle haben bis gestern gut ausgesehen...
  • Wichtige Frage zur Inkubation der Eier

Wichtige Frage zur Inkubation der Eier: Hi, hab nun nach einem Jahr pause mit dem inkubieren wieder 4 eier im Inkubator. :D Ich mach das mit dem Herp Nursery 2 (26 grad / 90% LF). Eier...