Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Diskutiere Frage zu Blazing Blizzard x Raptor im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Was für Nachkommen würde bei Blazing Blizzard x Raptor rauskommen?? Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Was für Nachkommen würde bei Blazing Blizzard x Raptor rauskommen??

Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte...

Grüße Mark
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Wenn deer BB auch ein Tremper ist, kommen da Tremper Albinos double het Blizzard und Raptor raus.
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

ist der erste schritt zum diablo blanco...
 
S

Smanticu

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Was Interessant wäre ist eine Verpaarung:
Blazing Blizzard Possible Het Raptor mit Raptor bzw. BB
Hat wer Erfahrung? Was kommt dabei raus?
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Blazing Blizzard Possible Het Raptor * Raptor
Naja da kommen Tremper Albinos het Blizzard und Raptor raus. Sollte es sich um ein het Tier handeln also der BB Bock so kannst du ne Menge het Blizzard raus kriegen. Soll heißten jungle striped reverse striped patternless red stripe alles mit roten augen oder ohne roten augen und im grunde immer heterzygot auf das Gesamtpacket Raptor.
Also entweder Albino het Blzzard und Raptor oder Raptor het Blizzard wobei der Albino die breite variation von oben besitzen kann(jungle .....)


Blazing Blizzard Possible Het Raptor * BB

Entweder BB oder BB het Raptor die %tuale Warscheinlichkeit auf das het Raptor kann man nur wissen wenn man weiß welche der BB Bock hat. Sprich ist dieser 50% het Raptor kannste so mit 25% het Raptor schätzen?
Am besten besorgst du dir nen DB weibchen und testest den Bock auf :D
 
Thema:

Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Frage zu Blazing Blizzard x Raptor - Ähnliche Themen

Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Oben