athame
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo @ alle
Ich habe gestern 2 Zwerggeckos der Gattung Lygodactylus bekommen,
kann beim einen aber nicht Festellen welche Art es ist.
Es hat ein Körper wie ein L.Capensis, ein gelber Kopf wie ein L.Picturatus
und eine gemusterte Kehle wie L.Kimhowelli Männchen aber keine schwarzen Streifen am Kopf und Körper
Es wurde gesagt es sei ein Capensis Weibchen aber von meinen anderen Capensis sieht keines dem kleinen ähnlich.
Das Alter weis ich leider auch nicht ist aber etwas kleiner als die andern die ich habe.
Konnte noch kein Foto machen da es sich erst einleben muss, ist noch schüchtern und versteckt sich, möchte es auch nicht unnötig stressen.
Evt. kann mir ja schon jemand an hand der Beschreibung weiter helfen?
Im Buch von B.Roll hab auch schon geschaut, werde es aber nochmals genau durch lesen.
Danke schon mal fürs Lesen von meinem Langen Beitrag
Ich habe gestern 2 Zwerggeckos der Gattung Lygodactylus bekommen,
kann beim einen aber nicht Festellen welche Art es ist.
Es hat ein Körper wie ein L.Capensis, ein gelber Kopf wie ein L.Picturatus
und eine gemusterte Kehle wie L.Kimhowelli Männchen aber keine schwarzen Streifen am Kopf und Körper
Es wurde gesagt es sei ein Capensis Weibchen aber von meinen anderen Capensis sieht keines dem kleinen ähnlich.
Das Alter weis ich leider auch nicht ist aber etwas kleiner als die andern die ich habe.
Konnte noch kein Foto machen da es sich erst einleben muss, ist noch schüchtern und versteckt sich, möchte es auch nicht unnötig stressen.
Evt. kann mir ja schon jemand an hand der Beschreibung weiter helfen?
Im Buch von B.Roll hab auch schon geschaut, werde es aber nochmals genau durch lesen.
Danke schon mal fürs Lesen von meinem Langen Beitrag