Mein kleiner Klemeri - Jack/Jackeline

Diskutiere Mein kleiner Klemeri - Jack/Jackeline im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; wow, schönes Tier :) gefällt mir sehr gut.
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
wow, schönes Tier :)
gefällt mir sehr gut.
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kleiner Klemeri - Jack/Jackeline

Die Heimchenfallen aus der durchgeschnittenen PET-Flasche eignen sich wohl auch um kleine Phelsumen einzufangen. Als Köder könntest du den Lieblingsfruchtbrei des Geckos nehmen.
 
K

kelly1

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kleiner Klemeri - Jack/Jackeline

phelsuma klemmeri sind ausbruchskünstler .
aus eigener erfahrung haben sich die kleinen nicht weit
vom terra entfernt ....
auch beim durchsuchen des terra vorsicht die klemmen sich in irgendwelche
spalten , auch krabbeln sie gern hinter eingebaute rückwände.
viel glück
gruß kelli
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kleiner Klemeri - Jack/Jackeline

Vielleicht heißen sie auch deswegen "klemmeri" .. weil sie sich immer irgendwo rein klemmen. ^^

Sorry, musste jetzt einfach sein ;)

Vor lachen rollende Grüße
Lynn :D
 
Thema:

Mein kleiner Klemeri - Jack/Jackeline

Mein kleiner Klemeri - Jack/Jackeline - Ähnliche Themen

Was meint ihr?: Guten Morgen alle zusammen:winke:! Was denkt ihr zu meiner neusten kreation? Ohne zu sehr angeben zu wollen bin schon stolz drauf😉. Welche Seite...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Oben