Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein kleiner Klemeri - Jack/Jackeline im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; wow, schönes Tier :)
gefällt mir sehr gut.
Die Heimchenfallen aus der durchgeschnittenen PET-Flasche eignen sich wohl auch um kleine Phelsumen einzufangen. Als Köder könntest du den Lieblingsfruchtbrei des Geckos nehmen.
phelsuma klemmeri sind ausbruchskünstler .
aus eigener erfahrung haben sich die kleinen nicht weit
vom terra entfernt ....
auch beim durchsuchen des terra vorsicht die klemmen sich in irgendwelche
spalten , auch krabbeln sie gern hinter eingebaute rückwände.
viel glück
gruß kelli
Was meint ihr?: Guten Morgen alle zusammen:winke:! Was denkt ihr zu meiner neusten kreation? Ohne zu sehr angeben zu wollen bin schon stolz drauf😉. Welche Seite...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag,
meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft.
Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.