kann ich sie zusammen setzen????

Diskutiere kann ich sie zusammen setzen???? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo leute hab da mal ne frage, kann ich zu meinen vier leodamen die vom Mai 07 sind, andere leos (natürlich nach der ``Einzelhaft``:D dazu...
  • kann ich sie zusammen setzen???? Beitrag #1
T

Templer

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab da mal ne frage, kann ich zu meinen vier leodamen die vom Mai 07 sind, andere leos (natürlich nach der ``Einzelhaft``:D dazu setzen die vom September 07 sind? Nicht das es da irgendwelch probleme gibt wegen der grösse oder so? MFG Benni:teufel6:

• kann ich sie zusammen setzen???? Beitrag #2
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Punkte Reaktionen
0

AW: kann ich sie zusammen setzen????

Hallo Templer,

ich würde es an deiner Stelle nicht machen,da man keine Tiere unterschiedlicher Größe zusammen setzen sollte. Ein paar cm machen sicherlich nichts aus aber ansonsten nein. Und Nz von Mai und September ist schon ein krasser Unterschied. Ich hoffe ich konnte helfen. Grüße Sven

• kann ich sie zusammen setzen???? Beitrag #3
T

Templer

Punkte Reaktionen
0

AW: kann ich sie zusammen setzen????

Ja super ich danke dir hat mir sehr geholfen! Tausend dank!!!

Thema:

kann ich sie zusammen setzen????

kann ich sie zusammen setzen???? - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Totgeburt: Hallo zusammen, meine Katze hat jetzt das zweite Mal geworfen. Genau wie beim letzen mal, gibt es eine lebende Katze und eine Totgeburt. Nun frage...
Oben