Eure Meinung ist gefragt...

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habe eine Nz welche aus der Verpaarung Sunglow x SHTCB stammt. Bisher kamen wunderschöne SHTCB het Tremper raus. Nun hab ich aber zwei sehr...
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Habe eine Nz welche aus der Verpaarung Sunglow x SHTCB stammt. Bisher kamen wunderschöne SHTCB het Tremper raus. Nun hab ich aber zwei sehr komisch gefärbte dabei. Das orange ist stellenweise bräunlich und die Querbinder schimmer etwas grünlich, aber seht selbst:

1. das besagte Tier
2. ein Bruder der auch in die Richtung geht
 

Anhänge

24.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung ist gefragt... . Dort wird jeder fündig!
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung ist gefragt...

Hi Leonie!
Das ist eigentlich völlig normal bei Super Hypos. Einige Babies von diesem Schlag hat man eigentlich immer dabei. Sie haben einfach mehr melanin als andere.

lg, Rebecca
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung ist gefragt...

Ja das schon, also Tiere mit mehreren Flecken also Hypos war mir klar. Aber dieses grünliche und die orangen Flecken die ins bräunlich-rötlich gehen finde ich schon komisch. Sieht etwas verrostet aus.

Hier mal ein Ausschnitt:
 

Anhänge

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung ist gefragt...

Hi,
mich erinnert die grüne Färbung an die Emeralds die auf Ron Trempers Seite abgebildet sind.

Interesant wäre mal heraus zufinden, wie sich die grünliche Färbung und dazu noch diese Rostbraunenflecken weiter vererben. Eventuel hast du ja durch Zufall eine neue Morphe entdeckt ;)

Echt schick sind die Tiere auf jedenfall. Gratuliere :D
Da überlege ich sogar, noch so eine Dame von dir zuholen, wenn du im nächsten Jahr wieder welche nachgezogen hast ;)

Grüße Lynn
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung ist gefragt...

Hi!
Das grün der "neuen" Emeralds besteht aus nichts anderem als tangerine, welches über lavender geht. Man findet Tiere wie Rons in beinahe allen Super Hypo/tang. linien.
Insofern ist es kein neuer morph, und Ron hat sich mit dieser Aktion wieder mal ein paar Kritiker mehr gemacht :eyes: ..

Das rostrot kommt davon dass du rote pigmente und braune bzw. melanin zusammen hast -so ähnlich sahen die ersten Tangerines aus bevor das rot durch Auswahlzucht isoliert wurde :smilie: ..

Nichtsdestotrotz sind es sehr hübsche Tiere!!

Lg
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung ist gefragt...

Ich habe mir mal ein paar Bilder von Emeralds und Emerines angeschaut und ich muss sagen, die meisten sahen weniger grün aus als meine NZ...
Aber ich war eh noch sie so von diesem Morph begeistert, schon alleine weil man Ron´s Bildern sieht das sie nicht ganz naturgetreu sind.
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung ist gefragt...

sorry, falls ich mir feinde mache, aber welche farbzucht ist denn Naturgetreu?
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung ist gefragt...

Ich meinte damit wie sie in Natura aussehen.;)
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Eure Meinung ist gefragt...

@Consi

Versuchs mal mit Wildfarben xD
 
Thema:

Eure Meinung ist gefragt...