mehlwürmer

Diskutiere mehlwürmer im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; ich hatte gestern das schreckerlebnis des jahres... ich bewahre die dosen mir futtertieren, die ich noch nicht umgefüllt hab in größere behälter...
  • mehlwürmer Beitrag #1
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
ich hatte gestern das schreckerlebnis des jahres...
ich bewahre die dosen mir futtertieren, die ich noch nicht umgefüllt hab in größere behälter, in meinem vorratsschrank mit geschlossener tür, weil sonst meine katze zu sehr dran interssiert ist.. darunter auch eine packung mehlwürmer.
naja gestern abend will ich die heuschrecken zum füttern raus holen, da liegen da auf der packung 2 mehlwürmer. ich mich gewundert... geguckt... schreck gekriegt. da haben die blöden dinger sich ein 1-cent großes loch in das plastik gebissen und wimmelten alle im schrank rum.
ich hoffe, ich konnte alle wieder einfangen,hab zumindest lange gesucht.
jetzt sind sie hoffentlich im beißfesten behälter...
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: mehlwürmer . Dort wird jeder fündig!
  • mehlwürmer Beitrag #2
D

Dragano

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: mehlwürmer

ja, das kann passieren. schlimmer sind aber wachsmottenlarven!!! Die Fressen sich durch jeden Behältnis durch!!! Allerdings richten die sonst keinen schaden an, man hat dann halt son paar große motten im haus, die überleben aber net lang, außer sie finden deinen honig *gg*
 
Thema:

mehlwürmer

mehlwürmer - Ähnliche Themen

Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Oben