mehlwürmer

Diskutiere mehlwürmer im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; ich hatte gestern das schreckerlebnis des jahres... ich bewahre die dosen mir futtertieren, die ich noch nicht umgefüllt hab in größere behälter...
Synne

Synne

Reaktionen
0
ich hatte gestern das schreckerlebnis des jahres...
ich bewahre die dosen mir futtertieren, die ich noch nicht umgefüllt hab in größere behälter, in meinem vorratsschrank mit geschlossener tür, weil sonst meine katze zu sehr dran interssiert ist.. darunter auch eine packung mehlwürmer.
naja gestern abend will ich die heuschrecken zum füttern raus holen, da liegen da auf der packung 2 mehlwürmer. ich mich gewundert... geguckt... schreck gekriegt. da haben die blöden dinger sich ein 1-cent großes loch in das plastik gebissen und wimmelten alle im schrank rum.
ich hoffe, ich konnte alle wieder einfangen,hab zumindest lange gesucht.
jetzt sind sie hoffentlich im beißfesten behälter...

24.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mehlwürmer . Dort wird jeder fündig!
D

Dragano

Reaktionen
0

AW: mehlwürmer

ja, das kann passieren. schlimmer sind aber wachsmottenlarven!!! Die Fressen sich durch jeden Behältnis durch!!! Allerdings richten die sonst keinen schaden an, man hat dann halt son paar große motten im haus, die überleben aber net lang, außer sie finden deinen honig *gg*

Thema:

mehlwürmer

mehlwürmer - Ähnliche Themen

• Mehlwürmer vs. Heimchen

Mehlwürmer vs. Heimchen: Hey hab mal einen Bericht eines berühmten us Züchters kopiert und mit goggle überstzen lassen , is ein bisschen schwer zu lesen . Erst kommt der...
  • Scheiß Mehlwürmer^^

Scheiß Mehlwürmer^^: Hi, ich wollte mal nachfragen wie ihr eure Mehlwürmer haltet. Ich kauf diese abundzu zum Zufüttern für meine Leos. Heute musste ich feststellen...
  • Mehlwürmern Kopf abtrennen?

Mehlwürmern Kopf abtrennen?: hab gehörtdas mann bei mehlwürmern den kopf abtrennen soll? stimmts oder stimmts nicht?
  • Füttern von Mehlwürmern?

Füttern von Mehlwürmern?: Hallo ihr Lieben, Mit was kann ich denn meine Mehlwürmer füttern? Ich hab ihnen gestern einfach mal ein Salatblatt rein, geht das? Und wenn wir...
  • mehlwürmer

mehlwürmer: hallo !!!!! ich habe mir heute zum erstenmal mehlwürmer für mein hamster gekauft . ich habe gehöhrt das sie grün zeugs, brot, äpfel, gurke, nüsse...