Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstschnappschuss im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein kleiner Schnappschuss von einem meiner Bombina orientalis Weibchen.
Wie findet ihr's?
Lucea
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs,
immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können.
Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Steigende Tierarztkosten im Herbst 2022: Ab Herbst 2022 Oktober, sollen die Tierarztkosten angeglichen werden.
Der Tierarztbesuch wir teurer. Ich wollte euch die Infos hier posten, mein...
Altersunterschied wichtig?: Hallo! Ich möchte gerne zu meiner weiblichen Griechin ein zweites Weibchen dazugeben. Meines ist 9 Jahre alt und ich hätte ein Angebot für ein...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander!
Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt.
Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo,
wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.