Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstschnappschuss im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein kleiner Schnappschuss von einem meiner Bombina orientalis Weibchen.
Wie findet ihr's?
Lucea
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle!
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause.
Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.