Herbstschnappschuss

Diskutiere Herbstschnappschuss im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein kleiner Schnappschuss von einem meiner Bombina orientalis Weibchen. Wie findet ihr's? Lucea
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0
Ein kleiner Schnappschuss von einem meiner Bombina orientalis Weibchen.

Wie findet ihr's?

Lucea

Marc2310

Marc2310

Punkte Reaktionen
0

AW: Herbstschnappschuss

Bild/Kontrast wirkt super...!

...mit was für einer Cam hast du das Bild gemacht?!

Thema:

Herbstschnappschuss

Herbstschnappschuss - Ähnliche Themen

Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Steigende Tierarztkosten im Herbst 2022: Ab Herbst 2022 Oktober, sollen die Tierarztkosten angeglichen werden. Der Tierarztbesuch wir teurer. Ich wollte euch die Infos hier posten, mein...
Altersunterschied wichtig?: Hallo! Ich möchte gerne zu meiner weiblichen Griechin ein zweites Weibchen dazugeben. Meines ist 9 Jahre alt und ich hätte ein Angebot für ein...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Oben