Engfingergeckos

Diskutiere Engfingergeckos im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Habe was über Engfingergeckos gelesen. Diese Tiere würden mir (Anfänger) sehr gefallen. Nur sind sie Anfängertauglich?
M

Morbus

Punkte Reaktionen
0
Habe was über Engfingergeckos gelesen. Diese Tiere würden mir (Anfänger) sehr gefallen. Nur sind sie Anfängertauglich?

A

Anzeige

Gast
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

AW: Engfingergeckos

Welche meinst du? Stenodactylus sthenodactylus?

Thema:

Engfingergeckos

Engfingergeckos - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Wann ist ein BKH Kater ausgewachsen?: Hallöchen Wie lange brauchen BKH Kater bis die ausgewachsen sind,im Netz hab ich gelesen bis zu 2 J. TA meint bis zu 3 J. ❓
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Oben