Suche 1,0 Leo im Raum Fulda

Diskutiere Suche 1,0 Leo im Raum Fulda im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! suche nen Kumpel für meine 4 Monate alte Leodame, kennt jemand Leute, die in fulda welche vermitteln?:sad: Danke im Voraus Simone
  • Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #1
smonie

smonie

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
suche nen Kumpel für meine 4 Monate alte Leodame, kennt jemand Leute, die in fulda welche vermitteln?:sad:

Danke im Voraus
Simone

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #2
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche 1,0 Leo im Raum Fulda

Hallo und willkommen hier! Ich stimme beiden zu, hast aber trotzdem ne PN!

Michael

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #3
smonie

smonie

Punkte Reaktionen
0

d.h heisst jetzt lieber ein weibchen dazu und wann könnte dann ein männchen dazukommen?
habe noch ein paar leos, weiß aber nicht wie alt sie sind, weil sie im Tierheim abgeben wurden und ich sie dann mitnahm. erwachsen sind sie, aber das Mädel ist extrem zickig, so dass ich denke, dass eher der Kerl leidet

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #4
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

1.) Ihm ist ne Sie--> Simone!, Sie sucht aber für nen Kerl
2.) Hab ich euch doch zugestimmt
3.) Hab ihr in der PN geschrieben, das ich beides hätte, also keine Hektik!

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #5
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Sie schreibt, daß Sie noch Leos ausm Tierheim hat! Ich hätt Ihr geraten, zuerst ne Kotprobe oder meherere einzuschicken, bevor Sie zu denen Neue dazusetzt! Dann hätte ich mir die Größen der Leos geben lassen, damit man so etwa das Alter schätzen kann! Außerdem bin ich regelmäßig in Fulda, da wär ich aufn Sprung mal hin, mir die Sache mal anschauen, wenn Ihr/Ihm das gepasst hätte! Alles bevor ein Unheil geschieht!

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #6
smonie

smonie

Punkte Reaktionen
0

1. ich hab keine neuen zusammengesetzt!
2. hab Kotproben von allen genommen
3. ich bin eine SIE und habe alle Tiere selber!
4. seid ihr immer so drauf?

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #7
smonie

smonie

Punkte Reaktionen
0

Achso erwachsen sind meine 2, die zusammen sitzen, das weiß ich, weil wir(!!!) im Tierheim ja nicht bescheuert sind und ich mich zusätzlich auch noch schlau gemacht habe. Denk meinem Päarchen geht's nicht schlecht!
hab halt jetzt noch ne kleine bekommen, die soll ja nicht allein leben!

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #8
smonie

smonie

Punkte Reaktionen
0

glaube aber nicht, dass das zickige weib eine andere toleriert

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #9
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Der Umgangston ist manchmal etwas "rauher" hier, aber wir haben uns doch trotzdem alle gern, oder Jungs? Hier bekommst Du aber eigentlich immer Hilfe... ;-)

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #10
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

So wars doch auch gemeint!!! Hab ich doch auch so geschrieben, oder?

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #11
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Da müßten erst die Leos raus *ggg*

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #12
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Hallo Simone.
Also paarweise Haltung geht garnicht! Ausserdem muss das weibchen ja nicht unbedingt zu anderen Weibchen zickig sein nur weil sie zu Dir zickig ist. Du bist ja auch kein Artgenosse :D
Du musst mind. noch ein weiteres Weibchen zu dem Pärchend azu setzen, sonst könnte es sein, das Dir das eine Weibchen vor lauter Stress eingeht.
Falls Du wirklich noch eine zweite Gruppe möchtest dann hol Dir erstmal weitere Weibchen die etwa die gleiche Größe haben, wie die kleine die Du schon hast. Wenn die dann etwa 1,5 Jahr alt sind und mind. 40-45g haben kannste da einen Bock dazu setzen.

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #13
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

HAHA seit froh das ich mich nicht eingemischt habe :teufel6:

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #14
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Meinst du *g*

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #15
Camponotus

Camponotus

Punkte Reaktionen
0

Will ja net meckern, aber ihr habt erfolgreich nen Anfänger ,,vergrault´´ mit eurem off topic spam

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #16
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Der Ton ist ja OK, aber SPAM!!!! Drei der vier Seiten gehören garnicht zum Thema, das s#ist ein bisschen viel Spam.

• Suche 1,0 Leo im Raum Fulda Beitrag #17
Camponotus

Camponotus

Punkte Reaktionen
0

dafür gibt es doch extra spam threads

Thema:

Suche 1,0 Leo im Raum Fulda

Suche 1,0 Leo im Raum Fulda - Ähnliche Themen

Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben