Heuschrecken

Diskutiere Heuschrecken im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Füttert Ihr Heuschrecken ? Wäre eine Alternative zu Heimchen ( Vor allem im dicht bepflanzten Regenwaldterra) Sind zwar etwas teurer, aber...
O

Orchid

Reaktionen
0
Füttert Ihr Heuschrecken ?
Wäre eine Alternative zu Heimchen ( Vor allem im dicht bepflanzten Regenwaldterra)
Sind zwar etwas teurer, aber.....
Wie ist die Akzeptanz bei Euren Tieren ?

MfG

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Hallo,

ich konnte feststellen dass Heuschrecken nicht so gut angenommen werden da sich die Viecher nicht großartig bewegen sondern bei Gefahr einfach verharren.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich fütter fast nur Heuis, und noch nie Probleme damit gehabt.

K

KarinR

Reaktionen
0
Ich füttere auch Heuschrecken. Meine Tiere mögen die am liebsten. Aber bei nem Regenwaldterra wär ich vorsichtig. Die Biester fressen dir alles kahl.

O

Orchid

Reaktionen
0
Es handlt sich tatsächlich um ein Regenwaldterra, die Bewohner sind noch nicht eingezogen. Warte da bis zum 08.12..........
Eigentlich sollten die Geckos dann die Heuschrecken fressen, nicht die Heuschrecken die Pflanzen...

Danke
MfG

H

Hosi

Reaktionen
0
Ich füttere auch am liebsten mit Heuschrecken und zwar meine Leos,Phelsumen,Jemen Chamäleon und ab und an auch die Pictas.Die Heuschrecken werden von allen gerne genommen und mit angefressenen Pflanzen hatte ich noch keine Probleme,darfst halt nicht gleich 100 reinwerfen,sondern nur so viele wie gefressen werden!

Gruß,
Hosi

Nancy

Nancy

Reaktionen
0
Ich halte es leiber so: Tagaktive Tiere - Tagaktives Futter (Schrecken)
Nachtaktive Tiere - Nachtaktives Futter (Heimchen)

LG Nancy

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ich bin für Abwechslung: Füttere Heuschrecken, Heimchen und Grillen.

wuschi

wuschi

Reaktionen
0
Ich halts auch mit Abwechslung, wobei meine Leopardgeckos am liebsten die Heuschrecken fressen (naja viell. Babymäuse noch lieber), leider kacken die immer alles voll!:mad:

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Die Heuschrecken???
So lange überleben die bei mir gar net:D

Thema:

Heuschrecken

Heuschrecken - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor?: Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?: Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten? - Ähnliche Themen

• Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • schwarze tote Heuschrecke

schwarze tote Heuschrecke: hey leute, habe mir Futtertiere bei Atelier Terra/terrariumversand.de bestellt. Musste aber auch gleich schon enttäuscht werden. Habe eine...
  • Heuschrecken und Styropor?

Heuschrecken und Styropor?: Also ich wollte mal wissen ob Heuschrecken Styropor o.ä. anfressen. Also würde ich Styropor in nen Heuschreckenkasten packen, würden sie dran...
  • Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?: Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...