Heuschrecken

Diskutiere Heuschrecken im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Füttert Ihr Heuschrecken ? Wäre eine Alternative zu Heimchen ( Vor allem im dicht bepflanzten Regenwaldterra) Sind zwar etwas teurer, aber...
O

Orchid2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Füttert Ihr Heuschrecken ?
Wäre eine Alternative zu Heimchen ( Vor allem im dicht bepflanzten Regenwaldterra)
Sind zwar etwas teurer, aber.....
Wie ist die Akzeptanz bei Euren Tieren ?

MfG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Hallo,

ich konnte feststellen dass Heuschrecken nicht so gut angenommen werden da sich die Viecher nicht großartig bewegen sondern bei Gefahr einfach verharren.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Ich fütter fast nur Heuis, und noch nie Probleme damit gehabt.
 
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Ich füttere auch Heuschrecken. Meine Tiere mögen die am liebsten. Aber bei nem Regenwaldterra wär ich vorsichtig. Die Biester fressen dir alles kahl.
 
O

Orchid2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Es handlt sich tatsächlich um ein Regenwaldterra, die Bewohner sind noch nicht eingezogen. Warte da bis zum 08.12..........
Eigentlich sollten die Geckos dann die Heuschrecken fressen, nicht die Heuschrecken die Pflanzen...

Danke
MfG
 
H

Hosi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Ich füttere auch am liebsten mit Heuschrecken und zwar meine Leos,Phelsumen,Jemen Chamäleon und ab und an auch die Pictas.Die Heuschrecken werden von allen gerne genommen und mit angefressenen Pflanzen hatte ich noch keine Probleme,darfst halt nicht gleich 100 reinwerfen,sondern nur so viele wie gefressen werden!

Gruß,
Hosi
 
Nancy1

Nancy1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Ich halte es leiber so: Tagaktive Tiere - Tagaktives Futter (Schrecken)
Nachtaktive Tiere - Nachtaktives Futter (Heimchen)

LG Nancy
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Ich bin für Abwechslung: Füttere Heuschrecken, Heimchen und Grillen.
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Ich halts auch mit Abwechslung, wobei meine Leopardgeckos am liebsten die Heuschrecken fressen (naja viell. Babymäuse noch lieber), leider kacken die immer alles voll!:mad:
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken

Die Heuschrecken???
So lange überleben die bei mir gar net:D
 
Thema:

Heuschrecken

Heuschrecken - Ähnliche Themen

Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Rund um Frage?: Hallo, Da es nicht funktioniert hat mit dem Silikon... Und somit insgesamt schon 20€ für die Tonne sind.... Hab ich mich um entschieden, und...
Oben