Trotzt der Winterruhe Leo blass!

Diskutiere Trotzt der Winterruhe Leo blass! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, meine Geckos sind seit ca. 2 Wochen in der Winterruhe! Seit ungefähr 3 Tagen ist einer der Geckos ziemlich blass geworden. Er hat die...
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Hallo, meine Geckos sind seit ca. 2 Wochen in der Winterruhe!
Seit ungefähr 3 Tagen ist einer der Geckos ziemlich blass geworden.
Er hat die Farbe, wo er sich eigentlich immer häutet
Meines Wissens häuten die sich doch nicht mehr, oder? :confused:
Ansonsten macht er mir einen guten Eindruck.

Wer hat das auch bei seinen Leos beobachtet,oder kann mir sagen ob das normal ist.

Ps:. Kotprobe vor der W-ruhe negativ

Gruß GL

21.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trotzt der Winterruhe Leo blass! . Dort wird jeder fündig!
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

AW: Trotzt der Winterruhe Leo blass!

Danke erstmal für deine Antwort.;)
Dann werd ich ihn mal im Auge behalten.
Hätte nicht gedacht, das sowas trotzt W-ruhe passieren kann.
Bin jetzt erst mal beruihgter, Danke nochmal.

Gruß GL:eyes:

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Hallo für alle die es Interisiert!
Geckos können sich totzt Winterruhe häuten.
Mein Leo hat sich erolgreich gehäutet (gott sei dank).
@ ecki
Danke nochmal, für deine Info.
Gruß GL

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

joar ich denk au ma der häutet sich einfach

Thema:

Trotzt der Winterruhe Leo blass!

Trotzt der Winterruhe Leo blass! - Ähnliche Themen

• Winterruhe

Winterruhe: Hallo zusammen Ich habe seit kurzer Zeit drei Leopardgeckos (2x w/ 1x m) geb. März 2013 von einem Halter übernommen, der keine Zeit für die Tiere...
  • Wie macht ihr das mit der Winterruhe?

Wie macht ihr das mit der Winterruhe?: Hallo, ich wollte fragen, wie ihr das mit der Winterruhe bei euren Leopardgeckos macht, da man ja verschiedene Methoden anwenden kann. Würde...
  • angepasste Winterruhe, soweit ok?

angepasste Winterruhe, soweit ok?: Hallo Leute, dieses Jahr werden meine beiden Mädels zum ersten Mal in die Winterruhe geschickt. Ich habe mich im Internet dazu schlau gelesen und...
  • 2. Winterruhe - Leos sind seltsam

2. Winterruhe - Leos sind seltsam: Hallo, also ich habe letztes Jahr meine erste Winterruhe gemacht. Hat alles super geklappt und die Tiere habem alles gut überstanden ohne groß...
  • nochmal eine Frage zur Winterruhe

nochmal eine Frage zur Winterruhe: Hallo zusammen, also ich möchte mir gerne Leopardgeckos anschaffen. Hab auch das eine Buch (von dem alle schreiben) gekauft und regelrecht...