Trotzt der Winterruhe Leo blass!

Diskutiere Trotzt der Winterruhe Leo blass! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, meine Geckos sind seit ca. 2 Wochen in der Winterruhe! Seit ungefähr 3 Tagen ist einer der Geckos ziemlich blass geworden. Er hat die...
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Geckos sind seit ca. 2 Wochen in der Winterruhe!
Seit ungefähr 3 Tagen ist einer der Geckos ziemlich blass geworden.
Er hat die Farbe, wo er sich eigentlich immer häutet
Meines Wissens häuten die sich doch nicht mehr, oder? :confused:
Ansonsten macht er mir einen guten Eindruck.

Wer hat das auch bei seinen Leos beobachtet,oder kann mir sagen ob das normal ist.

Ps:. Kotprobe vor der W-ruhe negativ

Gruß GL
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Trotzt der Winterruhe Leo blass!

Danke erstmal für deine Antwort.;)
Dann werd ich ihn mal im Auge behalten.
Hätte nicht gedacht, das sowas trotzt W-ruhe passieren kann.
Bin jetzt erst mal beruihgter, Danke nochmal.

Gruß GL:eyes:
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Trotzt der Winterruhe Leo blass!

Hallo für alle die es Interisiert!
Geckos können sich totzt Winterruhe häuten.
Mein Leo hat sich erolgreich gehäutet (gott sei dank).
@ ecki
Danke nochmal, für deine Info.
Gruß GL
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Trotzt der Winterruhe Leo blass!

joar ich denk au ma der häutet sich einfach
 
Thema:

Trotzt der Winterruhe Leo blass!

Trotzt der Winterruhe Leo blass! - Ähnliche Themen

In der Winterruhe Fit: Hallo, ich möchte ja net nerven, aber ich hab da noch eine Frage (die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt) Mein Leo(hat sich in der W-ruhe...
Überwinterung mal wieder: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich irritiert aufgrund vieler unterschiedlicher Informationen im Netz. Mein "Fragezeichen" heißt...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Andere Länder, andere Sitten?: Ja, also gut... Wie der Name schon sagt... "Andere Länder, andere Sitten". Wenn das hier nicht so rein passt: Tut mir Leid! Was habt ihr im...
Oben