Inkubatorbau...

Diskutiere Inkubatorbau... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; HAllo.ich habe eine Frage: Wie baue ich mir einen INkubator selbst...geht das mit Aquarienheizung und Styroporbox??? Aber wie ist das mit der...
zwergenalarm

zwergenalarm

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
HAllo.ich habe eine Frage: Wie baue ich mir einen INkubator selbst...geht das mit Aquarienheizung und Styroporbox??? Aber wie ist das mit der richtigen Luftfeuchtigkeit???
Danke

MFG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubatorbau...

naja, ich würde das wass nicht in die styropor-box tun! lieber in einem extra gefäß, oder mit gals auskleiden und mit silikon beschmieren.
einfach den deckel schräg drauf tun und fertig!
so war mein erster auch- und der zuchterfolg war prima!
 
Thema:

Inkubatorbau...

Inkubatorbau... - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Entwurmung: Hallo! Meine Schildkröte muss entwurmt werden mit Panacur. Hätte eine Frage: wie dosieren das eure Tierärzte? Ich soll es 3 Tage lang geben ( 0,1...
Moschusschildkröte hat Eier gelegt????: Hallo ihr Lieben, Meine Moschusschildkröte hat gestern 1 Ei gelegt. Da ich keinen Inkubator habe hab ich es ohne es zu drehen in eine Schale mit...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Oben