Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Inkubatorbau... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; HAllo.ich habe eine Frage: Wie baue ich mir einen INkubator selbst...geht das mit Aquarienheizung und Styroporbox??? Aber wie ist das mit der...
HAllo.ich habe eine Frage: Wie baue ich mir einen INkubator selbst...geht das mit Aquarienheizung und Styroporbox??? Aber wie ist das mit der richtigen Luftfeuchtigkeit???
Danke
naja, ich würde das wass nicht in die styropor-box tun! lieber in einem extra gefäß, oder mit gals auskleiden und mit silikon beschmieren.
einfach den deckel schräg drauf tun und fertig!
so war mein erster auch- und der zuchterfolg war prima!
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet?
Mfg
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben,
ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Entwurmung: Hallo!
Meine Schildkröte muss entwurmt werden mit Panacur. Hätte eine Frage: wie dosieren das eure Tierärzte? Ich soll es 3 Tage lang geben ( 0,1...
Moschusschildkröte hat Eier gelegt????: Hallo ihr Lieben,
Meine Moschusschildkröte hat gestern 1 Ei gelegt. Da ich keinen Inkubator habe hab ich es ohne es zu drehen in eine Schale mit...
Schildkröte zulegen: Hallo,
Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen.
1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.