Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Diskutiere Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p Wenn ja, lohnt sich das dort? Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute...
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Wer war schon mal auf der Reptilien Messe in Sindelfingen? :p
Wenn ja, lohnt sich das dort?
Aber warscheinlich gibts nicht viele Leute, die aus'm Schwäbische kommen.
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Ich kenne die.
Nichts Spektakuläres dort, aber zum Fische anschauen ganz nett. Ansonsten ist da halt Kölle Zoo, Flora 2000 und die ganzen Händler eben.
Oben war letztes Mal eine Mini-Börse, ich hab mir da diesmal noch ganz kurzfristig einen Tisch reserviert (gestern, obwohl Anmeldeschluss offiziell am 1. November war :confused: ...), weil wir dringend Vielzitzenmäuse loswerden müssen...
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Weist du zufällig den Eintrittspreis?
suche diverses Deko!
Gruß GL
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Hallo,


Deko (zu horrenden Preisen ;) ) kann man dort auch finden, ja.
Aber in erster Linie ist es wirklich eine MESSE und weniger eine Börse...
Ermäßigt kostet der Eintritt 6 EUR soviel ich weiß.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Ach so,dann glaub ich das ist nicht das was ich suche.
Übrigens, was sind denn das für Mäuse?
Ich hab noch nie was von denen gehört.

Gruß und Danke GL ;)
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Hallo,

ich werd auch hingehen. Aber ist soweit ich weiß schon mehr ne Hersteller-Messe. Geht auch über 3 Tage
Es gibt aber wohl auch günstige Sachen, die muss man halt eich bisschen suchen
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Da es eh die einzige ist, hier in der Gegend,werd ich wohl doch mal reinschauen.:D

Grüßle GL
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Hmm, da die Messen/Börsen hier in der Nähe doch etwas seltener sind, könnte man sich das ja mal antun. Wann findet die denn genau statt?

Lg
Gabriele
 
L

Loki4

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Was ich empfehlen kann, hier im Schwabenländle. Is der Aqua Terra Point.

http://www.atp-terraristik.de/

Is zwar nicht so groß, aber man hat top Beratung, Preise und wenn man was spezieles braucht, kanns der Martin besorgen! Der Laden wird auch noch vergrößert.
Die werden auch auf der Messen vertreten sein.
Werd, wenn ich Zeit hab auch mal vorbeischauen!
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

;) Danke für die Info.
Falls ich hingehe,(was ich glaube) halte ich mal ausschau.

Mfg GL
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

@Gecko-Lady

Vielzitzenmäuse sind eine Mausart aus Afrika, sehen eigentlich aus wie die "normale" Maus nur größer und sie bekommen mehr Junge.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Danke für deine Info.:smilie:

Mfg GL
 
M

Micha2

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Hallöchen,

habe grad in der Ausstellerliste gesehen, das Boro (der Pole mit den superbilligen Terras und Aquarien) auch da sein wird. Vielleicht lohnt sichs ja doch hinzufahren. :p

Ich glaub ich werd auch dort sein!

Grüssle Micha
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Dann hoffen wir mal, das es sich wenigstens ein bisschen lohnt.:smilie:
Ich wünsche allen viel Spaß auf der Messe.
Wir können ja dann diskutieren, ob sie gut war oder nicht! (Wer Lust hat):D

Gruß GL
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Hallo,

ich war gestern auf der Messe. Naja was soll ich sagen, umgehauen hats mich nicht, aber das war auch nicht zu erwarten. War halt ziemlich Aquarienlastig, was mich nicht so sehr interessierte.
Die üblichen Hersteller waren da und haben ihre Produkte gezeigt. Ein paar gute Stände gab es schon und auf der Galerie auch ein paar privat Leute, aber das hätte schon mehr sein können.
Als Fazit würde ich sagen, man kann schon hingehen, aber ne längere Anfahrtsstrecke würd ich deswegen nicht auf mich nehmen.
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

@Sourri: Naja, extra von Biberach nur wegen ein paar Mäusen... ;)
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Ich studier aber doch hier, wohne doch nur 10 min von Sifi weg ;)
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

ok, das ist ein Argument. Ich kann aber entgegenhalten, dass die Eltern meiner Freundin in Sifi wohnen und deshalb noch ein lecker Essen drin war... ;)
 
Thema:

Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen?

Wer kennt die Reptilien Messe Sindelfingen? - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
VG mit blindem Schweinchen: Hallo, morgen ist's soweit und eine Dame wird bei Monty (hoffentlich) einziehen. Die Dame wird aus einer Gruppe kommen. Möglicherweise ein...
Oben