Kotproben!

Diskutiere Kotproben! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo!Ich besitze seit kurzem 1.1 Kimhowellis,leider haben diese nun Blutmilben.Ich habe die Tiere mit Frontline behandelt(was nen Ackt bei so nem...
I

Ion

Reaktionen
0
Hallo!Ich besitze seit kurzem 1.1 Kimhowellis,leider haben diese nun Blutmilben.Ich habe die Tiere mit Frontline behandelt(was nen Ackt bei so nem kleinen Tierchen) und morgen kommt ein Bolfostrip ins Terrarium!
Ich würde gerne eine Kotuntersuchung machen lassen,aber geht das überhaupt bei der geringen Menge Kot bei den kleinen Tieren?
Achso,besteht die Möglichkeit das die Milben aus dem Terrarium flüchten und sich munter vermehren und sich an Menschen festsetzen?
MFG OTTO

21.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kotproben! . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Kotproben gehen auch mit geringeren Mengen. Einfach ein paar Tage sammeln, 1-2 Tropfen Wasser mit in den Behälter und in den Kühlschrank stellen.

I

Ion

Reaktionen
0
Ok,dann hab ichs ja richtig gemacht,War heute zur Kotuntersuchung keine Würmer aber was anderes(ich find grad den Zettel nicht wos draufsteht)naja die beiden haben Tropfen bekommen,morgen muß ich noch mal tropfen und dann soll ich den Kot in 14 Tagen noch mal zur Kontrolle bringen!Also danke für deine Antwort!

Thema:

Kotproben!

Kotproben! - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kotprobe

Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Warum Kotprobe nach Wien?

Warum Kotprobe nach Wien?: Hallo, warum sollte die Kotprobe auf Cryptosporieden nach Wien geschickt werden, ich habe gelesen das auch Exomed in Berlin eine Untersuchung...
  • Kotprobe-wie lange haltbar????

Kotprobe-wie lange haltbar????: Hallo, ich habe jetzt über gut einen Monat Kot von meinen Leopardgeckos gesammelt, weil ich von meinem Weibchen nur zwei Kotproben bekommen habe...
  • Kotprobe wie, wo etc.

Kotprobe wie, wo etc.: Hallo zusammen, würde nun langsam gerne mal eine Kotprobe bei meinen beiden L. williamsi machen. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das machen...
  • Kotproben

Kotproben: Hallo, ich benötige bitte mal eure Hilfe zum Thema Kotproben. Ich möchte eine Probe auf Parasiten und Cryptos untersuchen lassen. Hier im Forum...
  • Kotproben - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kotprobe

Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Warum Kotprobe nach Wien?

Warum Kotprobe nach Wien?: Hallo, warum sollte die Kotprobe auf Cryptosporieden nach Wien geschickt werden, ich habe gelesen das auch Exomed in Berlin eine Untersuchung...
  • Kotprobe-wie lange haltbar????

Kotprobe-wie lange haltbar????: Hallo, ich habe jetzt über gut einen Monat Kot von meinen Leopardgeckos gesammelt, weil ich von meinem Weibchen nur zwei Kotproben bekommen habe...
  • Kotprobe wie, wo etc.

Kotprobe wie, wo etc.: Hallo zusammen, würde nun langsam gerne mal eine Kotprobe bei meinen beiden L. williamsi machen. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das machen...
  • Kotproben

Kotproben: Hallo, ich benötige bitte mal eure Hilfe zum Thema Kotproben. Ich möchte eine Probe auf Parasiten und Cryptos untersuchen lassen. Hier im Forum...