Kroni Bilder

Diskutiere Kroni Bilder im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hier mal Bilder meiner 4 Kronis. So wie es aussieht sind es bisher 2.1.1 Allerdings bin ich mir bei 0.1 noch nicht ganz sicher, aber Hoffnung...
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Toll, toll, toll......

Wenn 1 und 3 = 1.1, dann will der Patrick ne NZ, verstehste, verstehste.....

Schöne Tiere,

Gruß Patrick
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Bei der 3 bin ich mir ja noch nicht sicher. Also sie hat jetzt 21g und sieht so aus:
 

Anhänge

pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Da würde ich fast sicher sagen.......Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Danke, dann will ich mal hoffen das das auch so bleibt :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Wunderschöne Tiere.Bin ganz begeistert.

Maren
 
nike

nike

Beiträge
356
Reaktionen
0
...also ich weiß ja nicht...

will ja auch nicht engstirnig klingen... aber mir gefallen leos besser :)

aber trotzdem findeich es schön, dass nicht nur leos gehalten werden!!

:)
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
WOW!!!!

wunderschöne Tiere! Wo hast du die her?? Habe solche Farbvarianten bisher noch nicht gesehen.

LG jule
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
@ Jule: Schau mal bei www.pangeareptile.com unter anderem, da findeste noch mehr, der erste und der dritte sin sog. Pinstripes, dabei wird zwischen Full, 98% und 50% Pinner unterschieden,

Gruß Patrick
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
Danke für den Tip! Echt der Wahnsinn! Schade nur das da steht das sie nicht in foreign countries liefern. HEUL! :( :( :(

will auch haben will!
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Reaktionen
0
Hi,
na die Nr. 4 kenne ich doch irgendwo her *g*
Er/sie sieht immer noch genau so aus wie früher ^^
Ich bin gespannt wie er/sie sich entwickeln wird.

Dann stelle ich mich auch mal hinten an für ein Jungtier von 1 und 3 ^^
Echt schöne Tiere haste dir da geangelt.


LG Lynn
 
harlequin

harlequin

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hi Leoni,

also bei 21g sollte man auf jeden Fall sehen was sie werden, haben gerade unsere 12g Tiere (6) bestimmt. Das geht anhand der Poren sehr gut, hierfür ist entweder eine sehr gute Lupe oder der Weg über DigiCam :) hilfreich.

Daher werden die 21g def. ein weibchen sein.

Deine 1 gefällt uns gut :)

Und bis Du am 8.12 wieder in Hamm?

Gruß Jörn
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Hey Jörn,
danke für Deine Meinung! Also bei den beiden Böcken konnte ich das auch schon viel früher erkennen, aber man weiß ja nie :D
Freut mich das Euch der Erste gefällt, ich mag ihn auch sehr gerne!!!

Ich bin auf jeden Fall wieder in Hamm, wie immer ;)
 
geckomario

geckomario

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,

wenn Tier Nr. 1 ein Weibchen sein sollte, wäre es das perfekte Gegenstück zu meinen Männchen, der schon schicke Jungtiere hervorgebracht hat.



Gruß Mario
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Der ist ja mal sehr schick, der hat bestimmt super schöne Babys gemacht!!! :shock:
Der erste ist ein Bock und wird mir im nächsten Jahr hoffentlich auch ein paar schöne Nachzuchten bescheren. :D
 
geckomario

geckomario

Beiträge
18
Reaktionen
0
Das ist das Problem. Die Tierchen gefallen mir so gut, dass ich 4 davon behalten muss. Hier mal ein Bild von einer ca. 3 Wochen alten Nachzucht (unverkäuflich).

 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
WOW, die ist ja wirklich super hübsch, die würde ich auch behalten :D
Glückwunsch zu dieser schönen Nachzucht!

EDIT: Sollteste mal so ne Schönheit über haben, dann denk mal an mich. ;-)
 
geckomario

geckomario

Beiträge
18
Reaktionen
0
Thank you!

Irgendwann wird kein Platz mehr für Hold-Backs da sein und dann schaun wir mal ...

Gruß Mario
 
Thema:

Kroni Bilder

Kroni Bilder - Ähnliche Themen

  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

    Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Kroni baden?

    Kroni baden?: Heyho, Hab heute gesehn, dass einer meiner Kronis Sand in den Nasenlöchern und unter einem Auge hat... Wollt mal fragen, ob ich ihn evtl...
  • Kroni Genetik

    Kroni Genetik: Hallo! Könnt ihr mir einen Tip geben bzgl. Ausprägung bei Kronis - ich find da so gut wie keine Info zu. Ich würd gern wissen, ob man zu...
  • Unser erster Kroni

    Unser erster Kroni: Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
  • kleiner Kroni HILFE

    kleiner Kroni HILFE: wir haben seit ca. 3 wochen einen kleinen Kronengecko (eigener Schlupf) Er war von anfang an sehr fit und hat gefressen... nun sollte er sich...
  • kleiner Kroni HILFE - Ähnliche Themen

  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

    Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Kroni baden?

    Kroni baden?: Heyho, Hab heute gesehn, dass einer meiner Kronis Sand in den Nasenlöchern und unter einem Auge hat... Wollt mal fragen, ob ich ihn evtl...
  • Kroni Genetik

    Kroni Genetik: Hallo! Könnt ihr mir einen Tip geben bzgl. Ausprägung bei Kronis - ich find da so gut wie keine Info zu. Ich würd gern wissen, ob man zu...
  • Unser erster Kroni

    Unser erster Kroni: Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
  • kleiner Kroni HILFE

    kleiner Kroni HILFE: wir haben seit ca. 3 wochen einen kleinen Kronengecko (eigener Schlupf) Er war von anfang an sehr fit und hat gefressen... nun sollte er sich...