Versandunternehmen

Diskutiere Versandunternehmen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Welches Unternehmen ist da zuempfehlen um Tiere zu versenden?
H

holdie

Punkte Reaktionen
0
Welches Unternehmen ist da zuempfehlen um Tiere zu versenden?

A

Anzeige

Gast
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Versandunternehmen

Dankeschön, das hilft mir schon weiter

F

frankh

Gast

AW: Versandunternehmen

Hallo,

noch schneller und vor allem auch billiger: www.mitfahrzentrale.de

Schon einige Male von mir getestet. Immer gut geklappt. ZB Berlin-Wien in nicht mal 10 Stunden.

MfG Frank

Thema:

Versandunternehmen

Versandunternehmen - Ähnliche Themen

Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Meine P.murinus hat ein dickes Abdomen nach häutung: Hallo ,meine P.murinus hat nach der häutung ein dickes Abdomen, sieht verbeult aus:( Und Spinnwarzen sehen ,eine normal aus und die andere...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Welche Kriterien für die Auswahl eines freiberuflichen Webdesigner/Entwicklers?: Hallo, mich interessiert, wie ihr vorgehen würdet: Welche Kriterien würdet ihr nutzen / abwägen um aus einer Anzahl (ca. 20 - 50) einen...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Oben