Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete Biete Caribena versicolor 1.0 [Anfang Februar finale Haut]: Biete ein Caribena versicolor Männchen, am liebsten für Verpaarung.
Wohne im Kreis Nürnberg, könnte aber auch versenden.
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben,
nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden.
Deshalb suche ich auf diesem...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen!
Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Biete Biete Hapalopus sp Colombia large 1.0: Biete ein im Ende Januar ausgewachsenes Hapalopus Männchen, am liebsten für Verpaarung.
Wohne im Kreis Nürnberg, könnte aber auch versenden.
Meine P.murinus hat ein dickes Abdomen nach häutung: Hallo ,meine P.murinus hat nach der häutung ein dickes Abdomen, sieht verbeult aus:(
Und Spinnwarzen sehen ,eine normal aus und die andere...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.