Nach der Winterstarre

Diskutiere Nach der Winterstarre im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Pflege meiner Mutter muss ich mich nach der Winterstarre von meinen Tieren trennen. Zwei Tiere davon zwei auf eines auf jeden Fall ein...
S

Sani1

Reaktionen
0
Wegen Pflege meiner Mutter muss ich mich nach der Winterstarre von meinen Tieren trennen.
Zwei Tiere davon zwei auf eines auf jeden Fall ein Männchen NZ 2005 und eine andere NZ 2004.
Testudo Hermanni Boettgeri . Ausserdem bei Bedarf ein drei Jahre alten Frühbeet von der Samenkiste.
Die Tiere wurden draussen gehalten und sind gesund.

21.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach der Winterstarre . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nach der Winterstarre

Nach der Winterstarre - Ähnliche Themen

• THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben

THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben: Hallo ich gebe nach der Winterstarre Warscheinlich Ende März THB NZ von 2018 ab. Alle sind Glatt Gewachsen und sind von unterschiedlichen...
  • Biete griechische Landschildkröten von 2016, nach Winterstarre

Biete griechische Landschildkröten von 2016, nach Winterstarre: Verkaufe griechische Landschildkröten aus eigener Zucht von 2016 mit Papieren. Sie sind seit 2 Wochen, nach einer 3-monatigen Winterstarre im...
  • THB Männchen 2004 nach Winterstarre abzugeben

THB Männchen 2004 nach Winterstarre abzugeben: Von unserem THB Männchen müssen wir uns leider trennen. Er ist schön gewachsen, mit Papieren, in Freilandhaltung gehalten, mit regelmäßiger...
  • biete nach der Winterstarre

biete nach der Winterstarre: Biete nach der Winterstarre (März): 1,0 testudo hermanni boettgeri (F1 NZ 1997) sehr helles Tier, glatt gewachsen, lebt seit Geburt im Freiland...
  • biete nach der Winterstarre - Ähnliche Themen

• THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben

THB NZ 2018 nach Winterstarre Abzugeben: Hallo ich gebe nach der Winterstarre Warscheinlich Ende März THB NZ von 2018 ab. Alle sind Glatt Gewachsen und sind von unterschiedlichen...
  • Biete griechische Landschildkröten von 2016, nach Winterstarre

Biete griechische Landschildkröten von 2016, nach Winterstarre: Verkaufe griechische Landschildkröten aus eigener Zucht von 2016 mit Papieren. Sie sind seit 2 Wochen, nach einer 3-monatigen Winterstarre im...
  • THB Männchen 2004 nach Winterstarre abzugeben

THB Männchen 2004 nach Winterstarre abzugeben: Von unserem THB Männchen müssen wir uns leider trennen. Er ist schön gewachsen, mit Papieren, in Freilandhaltung gehalten, mit regelmäßiger...
  • biete nach der Winterstarre

biete nach der Winterstarre: Biete nach der Winterstarre (März): 1,0 testudo hermanni boettgeri (F1 NZ 1997) sehr helles Tier, glatt gewachsen, lebt seit Geburt im Freiland...