Preis für Teratolepis fasciata

Diskutiere Preis für Teratolepis fasciata im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, Ich will mir noch nen kleinen Wüstengecko zulegen und liebäuge mit Nephrurus milii und Teratolepis fasciata. Ich kann mich schlecht...
pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Ich will mir noch nen kleinen Wüstengecko zulegen und liebäuge mit Nephrurus milii und Teratolepis fasciata. Ich kann mich schlecht entscheiden, deshalb wollte ich mal nach dem Preis für diese Art fragen, bei dem Milii kenn ich die Preislage,

Gruß Patrick:smilie:

15.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Teratolepis fasciata . Dort wird jeder fündig!
Haase

Haase

Reaktionen
0

AW: Preis für Teratolepis fasciata

Hi Patrick,
für adulte Tiere zahlst Du zwischen 35 - 50 Eur je Tier.
Jungtiere oder semiadulte kosten zwischen 20 -35 Eur je Tier.
Ich rede hier von Preisen von Privatpersonen, der eine nimmt etwas mehr, der andere etwas weniger.
Aber ich denke 40 Eur für ein adultes Tier ist ca. der "normale" Preis.
Da sparst Du halt etwas im Vergleich zu den milii Preisen ;-)

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

AW: Preis für Teratolepis fasciata

Hi Haase,

Danke für die schnelle Antwort, aber jetzt steck ich schon wieder in der Zwickmühle...........udn ärgern tue ich mich nun auch ein wenig. Im Sep hab ich mich im Tribünensaal/halle mit einem Milii-Züchter unterhalten der wollte 40€-50 pro Tier, 6 Stück waren noch da, alle um die 3-5 Monate, nur der Typ kam mir irgendwie suspekt vor, deshalb hab ich es gelassen.......

Verdammter Mist, das war ein guter Preis

Gruß Patrick

Thema:

Preis für Teratolepis fasciata

Preis für Teratolepis fasciata - Ähnliche Themen

• was bietet sich für so ein terrarium an???

was bietet sich für so ein terrarium an???: hi, hab wieder mal so ne idee im kopf ... was würde sich anbieten für ein Terrarium mit den Maßen: LxTxH 1,10 x 0,50 x 0,20 Gesucht werden...
  • Verstecke für Hemidactylus frenatus

Verstecke für Hemidactylus frenatus: Wo stellt ihr denn die Verstecke und Höhlen für Eure Geckos hin? Wir haben für unsere Hemidactylus frenatus einige Höhlen auf den Bodengrund...
  • Beleuchtung für Hemidactylus frenatus

Beleuchtung für Hemidactylus frenatus: Hallo, wir sind gerade dabei unseren Hemidactylus frenatus ein neues Terrarium einzurichten. Für 1,2 Hemidactylus frenatus haben wir ein 45x45x60...
  • Was ist das für ein Gecko?

Was ist das für ein Gecko?: Haben heute einen Gecko geschenkt bekommen wissen aber nicht was das für einer ist.Der vorgänger hat ihn mit seinen Leos zusammen gehalten...
  • neues tarrarium für meine hausgeckos

neues tarrarium für meine hausgeckos: so heute war es so weit, endlich hab ich mein neues terrarium für meine hausgeckos fertig! in der größe 70x80x50 (bxhxt). aber ich lesse am besten...