Welche Phelsumen passen?

Diskutiere Welche Phelsumen passen? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; hi frank stimmen deine größenangaben vom terri ? weil bei 60 cm höhe passen nicht viele phelsumen ;) phelsumen sind baumbewohner deshalb braucht...
  • Welche Phelsumen passen? Beitrag #1
K

kelly1

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
hi frank
stimmen deine größenangaben vom terri ?
weil bei 60 cm höhe passen nicht viele phelsumen ;)
phelsumen sind baumbewohner deshalb braucht man terrarien
die höher sind als lang , kommt halt auf die art an .
gruß kelli
 
  • Welche Phelsumen passen? Beitrag #2
K

kelly1

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Phelsumen passen?

  • Welche Phelsumen passen? Beitrag #3
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Phelsumen passen?

Da 60cm höhe nicht wirklich hoch ist würde ich vielleicht ein hochterrarium bauen. Denn dafür gibt es mehr Phelsumaarten wo ich dir auf jeden fall den Phelsuma laticauda und den Phelsumamadagascariensis emfehlen die sind aktiv und werden wie auch andere Arten relativ zutraulich.Aber ich glaube du wirst noch was interessantes finden.

Gruß Kleiner94
 
  • Welche Phelsumen passen? Beitrag #4
B

Brain

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Phelsumen passen?

Hallo,
eine gute Seite ist dir ja bereits empfohlen worden, eine andere die ebenfalls zu empfehlen ist lautet phelsuma- world! Deine Maße finde ich so schlecht gar nicht, auch wenn die Höhe für manche Phelsumen (eigentlich alle) schon eher die mindest Höhe darstellen oder sie unterschreitet! Meistens ist es aber so das sie sich eh in der oberen Hälfte aufhalten und da du dein Becken ja bei 140cm Länge sehr gut gestalten kannst dürfte sich da schon eine schöne Art die dich interessiert finden und die mit 60cm Höhe hinkommt!
Viel Spaß beim finden der richtigen Art...
 
  • Welche Phelsumen passen? Beitrag #5
K

kelly1

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Phelsumen passen?

Thema:

Welche Phelsumen passen?

Welche Phelsumen passen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
brauche hilfe bei der Schildkrötenwahl: Hi, ich möchte mir eine oder mehrere leicht zu haltende Schildkröten zulegen. Das Problem dabei ist, dass ich sie gerne ganzjährig im Garten...
Oben