Paarungsbereitschaft auch ohne Winterruhe?

Diskutiere Paarungsbereitschaft auch ohne Winterruhe? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, bei meinen beiden St.stheno Mädels bin ich gerade dabei die Winterruhe einzuleiten. Mein Gomez ist aber eindeutig noch viel zu mager da für...
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei meinen beiden St.stheno Mädels bin ich gerade dabei die Winterruhe einzuleiten.

Mein Gomez ist aber eindeutig noch viel zu mager da für, hat zwar schon ein bisschen zugenommen, aber das reicht noch nicht.

Mein ihr das er dann im Frühling trotzdem "Frühlingsgefühle" bekommt, oder eher nicht?
Ist ja schließlich ein Mann... ;)
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarungsbereitschaft auch ohne Winterruhe?

Denke auch das er sich paaren wird, wenn die Weiber willig sind:D
 
Thema:

Paarungsbereitschaft auch ohne Winterruhe?

Paarungsbereitschaft auch ohne Winterruhe? - Ähnliche Themen

Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
Oben