Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Diskutiere Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo also mir wurden die beiden als männchen und webchen verkauft könntet ihr euch die beiden mal anschauen der eine hat im kloakenbereich...
S

Sesselmann

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo also mir wurden die beiden als männchen und webchen verkauft könntet ihr euch die beiden mal anschauen der eine hat im kloakenbereich deutliche Präanalporen aber von der farbe her ist dann die dame doch intensiver... hat dafür jmd ne erklärung... Hoffe ihr könnt mir helfen hätte gern NACHWUCHS:):)
 

Anhänge

  • DSC00064.JPG
    DSC00064.JPG
    110 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00085.JPG
    DSC00085.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 91
S

Sesselmann

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Kann mir denn keiner helfen:(
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Ich hab da nicht viel Ahnung von, aber die beiden sehen doch sehr unterschiedlich aus. Ich würd sagen das es ein Paar ist.

Maren
 
Erestor

Erestor

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Ich hatte so einen Fall auch schon mal.
Da hat sich dann herausgestellt, dass es 2 Männchen waren.
Aber wenn du die beiden zusammen hältst, und sie sich nichts tun, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es ein Päärchen ist.
 
S

Sesselmann

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

jo also ich haltedie beiden zusammen und sie schlafen auch teilweise in der gleichen ecke aneinander gekuschelt xD und schwule geckos gibts doch nit oder^^:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Also bei unseren Wellensittichen haben wir oft Schwule dabei. Aber bei Reptilien hab ich sowas noch nicht gehört.

Maren
 
Erestor

Erestor

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Also bei dieser Art gibt es eher keine Schwulen *g*
Die Männchen sind nicht besonders 'nett' zueinander...
 
Michael79

Michael79

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Hallo,

also beim ersten Bild bin ich mir recht sicher, dass es ein Mäncnhen ist. Beim zweiten Bild würde ich mich mal raushalten und die Experten ranlassen.

Gruß

Michael
 
K

kelly1

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

hi
kannst du mal die bilder in voller größe reinstellen ?
hab da ein rechnerproblem und bekomme die miniaturansichten nicht groß:mad:
die männer haben aber meist eine richtig schwarze kehlregion und
sind auf der unterseite deutlich gelber.
das ist meine erfahrung mit l. kimhowelli und eventuell ist es
nicht überall gleich .
gruß kelli
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

HI!

das erste Bild sieht sehr stark nach Männchen aus. Man kann gut die Präanalporen erkennen. Bei dem 2 Bild sind diese weniger ausgeprägt, demnach würde ich sagen es handelt sich hier um ein Weibchen.

LG Jule :smilie:
 
Thema:

Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Männchen jagt und beißt Weibchen: Hallo zusammen, Zunächstmal: Ich und meine Frau sind blutige Anfänger im Schildkrötenbusiness. Wir haben vor 3 Tagen sehr kurzfristig 2...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Geschlechtsbestimmung: Hallo:winken:, meine beiden griechischen Landschildkröten (Testudo hermanni boettgeri) sind mittlerweile 5 Jahre alt.:schildkroete: Die eine...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe seit kurzem zwei neue Mitbewohner. Leider weiß ich noch recht wenig über sie und hoffe, dass...
Oben