Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Diskutiere Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo also mir wurden die beiden als männchen und webchen verkauft könntet ihr euch die beiden mal anschauen der eine hat im kloakenbereich...
S

Sesselmann

Reaktionen
0
Hallo also mir wurden die beiden als männchen und webchen verkauft könntet ihr euch die beiden mal anschauen der eine hat im kloakenbereich deutliche Präanalporen aber von der farbe her ist dann die dame doch intensiver... hat dafür jmd ne erklärung... Hoffe ihr könnt mir helfen hätte gern NACHWUCHS:):)

Anhänge

13.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli . Dort wird jeder fündig!
S

Sesselmann

Reaktionen
0

AW: Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Kann mir denn keiner helfen:(

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Ich hab da nicht viel Ahnung von, aber die beiden sehen doch sehr unterschiedlich aus. Ich würd sagen das es ein Paar ist.

Maren

Erestor

Erestor

Reaktionen
0

Ich hatte so einen Fall auch schon mal.
Da hat sich dann herausgestellt, dass es 2 Männchen waren.
Aber wenn du die beiden zusammen hältst, und sie sich nichts tun, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es ein Päärchen ist.

S

Sesselmann

Reaktionen
0

jo also ich haltedie beiden zusammen und sie schlafen auch teilweise in der gleichen ecke aneinander gekuschelt xD und schwule geckos gibts doch nit oder^^:D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Also bei unseren Wellensittichen haben wir oft Schwule dabei. Aber bei Reptilien hab ich sowas noch nicht gehört.

Maren

Erestor

Erestor

Reaktionen
0

Also bei dieser Art gibt es eher keine Schwulen *g*
Die Männchen sind nicht besonders 'nett' zueinander...

Michael79

Michael79

Reaktionen
0

Hallo,

also beim ersten Bild bin ich mir recht sicher, dass es ein Mäncnhen ist. Beim zweiten Bild würde ich mich mal raushalten und die Experten ranlassen.

Gruß

Michael

K

kelly1

Reaktionen
0

hi
kannst du mal die bilder in voller größe reinstellen ?
hab da ein rechnerproblem und bekomme die miniaturansichten nicht groß:mad:
die männer haben aber meist eine richtig schwarze kehlregion und
sind auf der unterseite deutlich gelber.
das ist meine erfahrung mit l. kimhowelli und eventuell ist es
nicht überall gleich .
gruß kelli

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

HI!

das erste Bild sieht sehr stark nach Männchen aus. Man kann gut die Präanalporen erkennen. Bei dem 2 Bild sind diese weniger ausgeprägt, demnach würde ich sagen es handelt sich hier um ein Weibchen.

LG Jule :smilie:

Thema:

Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli

Männchen und weibchen?!Lygodactylus Kimhowelli - Ähnliche Themen

• Williamsi Weibchen jagt und beißt Männchen

Williamsi Weibchen jagt und beißt Männchen: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, jagt mein williamsi Weibchen seit der letzten Eiablage das Männchen und beißt auch zu. Vorher...
  • Geschlechterkampf – Weibchen oder doch Männchen?

Geschlechterkampf – Weibchen oder doch Männchen?: Ich habe ein neues Williamsis-Paar. Das „angebliche“ Weibchen ist aber noch sehr jung. Fast alles Anzeichen sprechen dafür, nur der Kehlkopf macht...
  • Dringend: Williamsi Männchen attackiert sein Weibchen auf brutale Weise!

Dringend: Williamsi Männchen attackiert sein Weibchen auf brutale Weise!: Hallo, ich bitte euch um dringenden Rat. Ich besitze seit etwas über einem Jahr ein Williamsi Pärchen. Bisher war es immer so, dass sie die...
  • lygodactylus kimhowelli (männchen oder weibchen ?)

lygodactylus kimhowelli (männchen oder weibchen ?): Hallo Leute, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, bei der Geschlechtsbestimmung meiner Geckos. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand...
  • Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Hallo, habe heute bei Megazoo ein weibchen erhalten (nachdem sich herausgestellt hat, dass das letzte weibchen, was ich erhalte habe, ein Bock...