1.0. striped fattail

Diskutiere 1.0. striped fattail im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; so, hier wollte ich euch meine "zinder" nicht vorenthalten... leider hat sie aber ein männchen... was ich seit kurzer zeit weiß :-/ nun muss ich...
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0
so, hier wollte ich euch meine "zinder" nicht vorenthalten... leider hat sie aber ein männchen... was ich seit kurzer zeit weiß :-/ nun muss ich umplanen.
aber bin froh, dass ich ihn habe- ist ein ganz lieber!

:D

Anhänge

• zinder.JPG
    zinder.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 108
  • zinder 2.JPG
    zinder 2.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 76
Nina5587

Nina5587

Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0. striped fattail

Wow, schick :eek:

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Wirklich ein sehr hübscher Kerl!

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Bin ja kein so ein Fan von den Farbzuchten, aber der sieht echt super aus.

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Das ist ja auch keine richtige "Farbzucht", hat halt nur den Streifen aufn Rücken. ;)

Urmel

Urmel

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ist wirklich ein hübsches Kerlchen.

@Sargash Hm... kann es sein, dass du meinst, dass das ein Leopardgecko ist? Wenn ja, das ist keiner. Das ist ein [SIZE=-1]Hemitheconyx caudicinctus. ;)

Liebe Grüße
Sandra
[/SIZE]

R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Ist der nciht für mich? :D

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

@Urmel: stimmt. Dachte das ist ein Leopardgecko. Aber echt hübsch, der Dicke.

nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

danke!
@roykfrett-ganz bestimmt, mein lieber......

Thema:

1.0. striped fattail

1.0. striped fattail - Ähnliche Themen

Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben