Vogelwasser für Stenodactylus

Diskutiere Vogelwasser für Stenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, da ich Wellensittiche habe und diesen bevorzugt Vogelwasser anbiete, frage ich mich, ob ich das nicht auch meinen kleinen Dinos geben...
  • Vogelwasser für Stenodactylus Beitrag #1
M

Micha2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich Wellensittiche habe und diesen bevorzugt Vogelwasser anbiete, frage ich mich, ob ich das nicht auch meinen kleinen Dinos geben kann? :confused:

Hat da jemand Erfahrung mit? Kann mir nicht vorstellen, das es Schaden könnte, eher im Gegenteil.

Viele Grüße
Micha

• Vogelwasser für Stenodactylus Beitrag #2
C

ctenopoma

Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelwasser für Stenodactylus

Hallo Micha!

Ernähre Deine Wellensittiche und Deine Geckos gescheit, dann brauchst Du das völlig überteuerte Vogelwasser nicht kaufen.
Ich weiß nicht, ob Geckos das Jod in dem Vogelwasser vertragen, meines Wissens eher nicht, zumindest nicht in den Mengen.
Ausserdem verkeimen die Flaschen sehr schnell, wenn sie einmal offen sind. Das ist dann sicher schädlich für die Tiere.

Ich täts lassen, zumal ich ja auch nciht wirklich genau weiß, was da an Mineralienund Konservierungstoffen drin ist.

Gruß

Ctenopoma

• Vogelwasser für Stenodactylus Beitrag #3
M

Micha2

Punkte Reaktionen
0

Hallöchen,

danke für die schnelle Antwort.
Dann lass ich das wohl. War bloß so ein Gedanke.

Grüssle

• Vogelwasser für Stenodactylus Beitrag #4
Camponotus

Camponotus

Punkte Reaktionen
0

wenn du denen was bieten willst, nimm Vitel oder Volvic, ob es einen pos. Nebeneffekt hat weiß ich lieder nicht (eines ist sicher, weniger Chlor, obwohl in Deutschland kaum welches im Wasser ist).

• Vogelwasser für Stenodactylus Beitrag #5
M

Micha2

Punkte Reaktionen
0

Hallöchen,

ja Vittel nehm ich sowieso derzeit. Wollte kein Leitungswasser anbieten. Find das nicht sehr gut. Deswegen geb ich meinen Wellis auch nicht so gerne davon.
Vielleicht sollten die auch Mineralwasser bekommen. :)

Grüssle! :smilie:

Thema:

Vogelwasser für Stenodactylus

Vogelwasser für Stenodactylus - Ähnliche Themen

Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Was ist das für eine Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben. Wir befinden uns gerade in Brasilien. Vor etwa 2 Monaten haben wir ein verlassenes Kätzchen aufgefunden. Es war sehr krank...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Oben