Terrarium für 0,0,3 Lacerta agilis

Diskutiere Terrarium für 0,0,3 Lacerta agilis im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, boar ist die Rückwand klasse! Hast du die selbst gebaut? Wenn ja wie? Gefällt mir sehr gut dein Terra!
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Hi,

boar ist die Rückwand klasse!
Hast du die selbst gebaut? Wenn ja wie?
Gefällt mir sehr gut dein Terra!
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für 0,0,3 Lacerta agilis

Kann mich nur anschliessen, einfach nur Klasse. Diese Bemalungstechnik kommt vom Modellbau, oder?

Sind die Pflanzen, vor allem die Nadelhölzer, echt?
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für 0,0,3 Lacerta agilis

:schild16:
Kann mich dem allgemeinen staunen über die Rückwand nur anschließen.echt klasse geworden das Terrarium.

MfG
Holdie
 
Thema:

Terrarium für 0,0,3 Lacerta agilis

Terrarium für 0,0,3 Lacerta agilis - Ähnliche Themen

Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben