Eier legen in der jahres zeit

Diskutiere Eier legen in der jahres zeit im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Meine leo dame ist in der letzten zeit so dick am bauch geworden kann noch keine eier sehen aber ist doch möglich oder und sie ist nur am fressen...
D

don18

Punkte Reaktionen
0
Meine leo dame ist in der letzten zeit so dick am bauch geworden kann noch keine eier sehen aber ist doch möglich oder und sie ist nur am fressen den ganzen tag

mfg

L

Lupo3

Punkte Reaktionen
0

AW: Eier legen in der jahres zeit

finde es sehr ungewöhnlich, aber unverhofft kommt oft! :)
Normalerweise hört das eierlegen im sep. auf, aber soviel ich weiß können sie eier noch länger im bauch tragen.
wie gesagt denk eher das sie sich überfressen hat.
Wie alt ist denn deine dame, macht sie keine winterruhe??

gruß lupo

D

don18

Punkte Reaktionen
0

sie ist 3 jahre und nee macht sie nicht erst nächstes jahr wieder

L

Lupo3

Punkte Reaktionen
0

is die arme krank... die arme! is schon vernümtig

gruß lupo

D

don18

Punkte Reaktionen
0

ich habe sie jetzt erst gekauft und muss sich doch erst ein leben also warum gleich wieder winter ruhe

mgh

L

Lupo3

Punkte Reaktionen
0

klar, versteh ich!
das habe ich bei meinen auch nicht gemacht

gruß lupo

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

hmmm.. meine is auch tragend.. aber die frisst scho nimmer ^^ nur will se die eier auch net legen -.-

D

don18

Punkte Reaktionen
0

jetzt ist auch zu spät denke legt die tage die eier ab mal sehen

mfg aber danke

Thema:

Eier legen in der jahres zeit

Eier legen in der jahres zeit - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben