Mädels auf Tuchfühlung

Diskutiere Mädels auf Tuchfühlung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Das Bil hab ich gestern von meinen Mädels gemacht, sie sitzen seit ungefähr 2Wochen zusammen, Gruß Patrick
pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Das Bil hab ich gestern von meinen Mädels gemacht, sie sitzen seit ungefähr 2Wochen zusammen,

Gruß Patrick

Anhänge

10.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mädels auf Tuchfühlung . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

Wie schon gesagt, die sind beide wunderschön!!!! Die von Peter gefällt mir aber besonders gut :D

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Ja, mal schauen was Peter sagt........;)

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Super schöne Tiere

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Danke für die Blumen

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0

Hi,

Ja, mal ein sehr schönes Photo aus dem Terri raus ;)!

Natürlich ist diejenige von mir sooo schön ... :D *Bluffer bin ;)*

Nein, ehrlich sind beide schön! Ist die Gelbe die Nikita von Leoni, welche so gerne Wachseier legt ... oder hast noch ein anderes gelbes Mädel ...?

Grüessli
Peter

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@Peter: Das ist nicht die von mir, er hat noch so eine ;)

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Ich finde die beiden sehen extrem "knuddelig" aus, sehr schöne Geckos :) *knuddel*

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

@Peter Ne, das sind Chiquita(Peter seine) und Mörle, sie ist aus Schweden, Dänemark, Finnland oder Norwegen, konnte den Dialekt vom Züchter beim besten Willen nicht erkennen...Bei ihr hatte ich echt Glück, sie sah im Gegensatz zu den anderen Jungtieren auf seinem Tisch echt langweilig aus kostete aber 30€ mehr, keine Ahnung ob sich der Gute Mann da schon so sicher war, dass es ein Weib ist, ich hab sie nur genommen, wiel sie die letzte war;)........aber hab ich ganz gut gemacht
Nikita sitzt immer noch alleine in Quarantäne, da hab ich mehr Kontrolle

@Sourri Ja, mit "Knuddeln" das hat mriauch schwer sorgen gemacht.......ich dachte auf einmal:"Nicht das Mörle ein Hans-Gustav ist" und hab noch mal kontrolliert, Bilder in Büchern und im Internet gesucht, weil bei Chiquita ist es sehr eindeutig und bei Mörle sind die Taschen leicht dicker....Aber dann hab ich mir gedacht, bei den Hemipenistaschen meiner Böcke und die wiegen weniger als die beiden, kann es eigentlich nicht sein, hier mal Bilder von dem "Intimbereich" von Mörle und meinem Harle-Bock, dem man von oben schon ansieht was er ist;)

Gruß Patrick

Anhänge

Thema:

Mädels auf Tuchfühlung

Mädels auf Tuchfühlung - Ähnliche Themen

• die Neuen Mädels aus Hamm.......

die Neuen Mädels aus Hamm.......: Auch ich habe zwei neue Mädels aus Hamm bekommen. Danke nochmals JMG und vielen Dank Björn :smilie: 1. Blood Hypo 2. Red Stripe 100% het Radar
  • Mein C. elegans Mädel

Mein C. elegans Mädel: Hier mal ein Bild meines Streifengeckos:
  • Meine drei neuen Mädels

Meine drei neuen Mädels: hallo, am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt. hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden, der raptor...
  • Meine neuen Mädels

Meine neuen Mädels: Das sind meine neuen Mädels! Frisch von der BEE mitgebracht! Hab sie gleich im "Böxchen" Fotographiert! Diese Kopf zeichnung, ein Traum!!! Gruss...
  • Mein neues Mädel !

Mein neues Mädel !: :D sieht sie nicht hinreißend aus ?