Mädels auf Tuchfühlung

Diskutiere Mädels auf Tuchfühlung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Das Bil hab ich gestern von meinen Mädels gemacht, sie sitzen seit ungefähr 2Wochen zusammen, Gruß Patrick
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das Bil hab ich gestern von meinen Mädels gemacht, sie sitzen seit ungefähr 2Wochen zusammen,

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • Kronimädels.jpg
    Kronimädels.jpg
    200 KB · Aufrufe: 108
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

Wie schon gesagt, die sind beide wunderschön!!!! Die von Peter gefällt mir aber besonders gut :D
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

Ja, mal schauen was Peter sagt........;)
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

Super schöne Tiere
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

Danke für die Blumen
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

Hi,

Ja, mal ein sehr schönes Photo aus dem Terri raus ;)!

Natürlich ist diejenige von mir sooo schön ... :D *Bluffer bin ;)*

Nein, ehrlich sind beide schön! Ist die Gelbe die Nikita von Leoni, welche so gerne Wachseier legt ... oder hast noch ein anderes gelbes Mädel ...?

Grüessli
Peter
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

@Peter: Das ist nicht die von mir, er hat noch so eine ;)
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

Ich finde die beiden sehen extrem "knuddelig" aus, sehr schöne Geckos :) *knuddel*
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Mädels auf Tuchfühlung

@Peter Ne, das sind Chiquita(Peter seine) und Mörle, sie ist aus Schweden, Dänemark, Finnland oder Norwegen, konnte den Dialekt vom Züchter beim besten Willen nicht erkennen...Bei ihr hatte ich echt Glück, sie sah im Gegensatz zu den anderen Jungtieren auf seinem Tisch echt langweilig aus kostete aber 30€ mehr, keine Ahnung ob sich der Gute Mann da schon so sicher war, dass es ein Weib ist, ich hab sie nur genommen, wiel sie die letzte war;)........aber hab ich ganz gut gemacht
Nikita sitzt immer noch alleine in Quarantäne, da hab ich mehr Kontrolle

@Sourri Ja, mit "Knuddeln" das hat mriauch schwer sorgen gemacht.......ich dachte auf einmal:"Nicht das Mörle ein Hans-Gustav ist" und hab noch mal kontrolliert, Bilder in Büchern und im Internet gesucht, weil bei Chiquita ist es sehr eindeutig und bei Mörle sind die Taschen leicht dicker....Aber dann hab ich mir gedacht, bei den Hemipenistaschen meiner Böcke und die wiegen weniger als die beiden, kann es eigentlich nicht sein, hier mal Bilder von dem "Intimbereich" von Mörle und meinem Harle-Bock, dem man von oben schon ansieht was er ist;)

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • Mörle-Intim.jpg
    Mörle-Intim.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 29
  • Mörle-Intim2.jpg
    Mörle-Intim2.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Mädels auf Tuchfühlung

Mädels auf Tuchfühlung - Ähnliche Themen

Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben