Meine Geckos

Diskutiere Meine Geckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hier ein kleiner Teil meiner Geckos: 1,0 Nephrurus levis levis 1,0 Chondrodactylus angulifer angulifer 0,2 Pachydactylus rangei (juvenil)
  • Meine Geckos Beitrag #1
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hier ein kleiner Teil meiner Geckos:
1,0 Nephrurus levis levis

1,0 Chondrodactylus angulifer angulifer

0,2 Pachydactylus rangei (juvenil)

A

Anzeige

Gast
  • Meine Geckos Beitrag #2
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geckos

Also ich hab mir nichts gefangen, muss an deinem PC liegen...

@Sebastian

schööne Geckos, also mein Weibchen sieht dann so aus wie dein Männchen nur ohne das weiße Muster!

• Meine Geckos Beitrag #3
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

@ Sourri

Meine sind von Nathan Hall USNZ 06

Hier ist das dazugehörige Weibchen:

@ Shaman

Ich glaube nicht das du dir duch eins der Bilder nen Virus eingefangen hast. :eyes:

• Meine Geckos Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Auf 3 Systemen habe ich keine Meldung bekommen. Weder mit Antivir, noch mit Kaspersky. Solltest mal nachsehen, was da genau in Quarantäne verschoben wurde, hier ist aber alles sauber.

Thema:

Meine Geckos

Meine Geckos - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben