Meine Geckos

Diskutiere Meine Geckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hier ein kleiner Teil meiner Geckos: 1,0 Nephrurus levis levis 1,0 Chondrodactylus angulifer angulifer 0,2 Pachydactylus rangei (juvenil)
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hier ein kleiner Teil meiner Geckos:
1,0 Nephrurus levis levis



1,0 Chondrodactylus angulifer angulifer



0,2 Pachydactylus rangei (juvenil)



 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geckos

Also ich hab mir nichts gefangen, muss an deinem PC liegen...

@Sebastian

schööne Geckos, also mein Weibchen sieht dann so aus wie dein Männchen nur ohne das weiße Muster!
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Geckos

@ Sourri

Meine sind von Nathan Hall USNZ 06

Hier ist das dazugehörige Weibchen:


@ Shaman

Ich glaube nicht das du dir duch eins der Bilder nen Virus eingefangen hast. :eyes:
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Meine Geckos

Auf 3 Systemen habe ich keine Meldung bekommen. Weder mit Antivir, noch mit Kaspersky. Solltest mal nachsehen, was da genau in Quarantäne verschoben wurde, hier ist aber alles sauber.
 
Thema:

Meine Geckos

Meine Geckos - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Sepiaschalen Verteilung: Hallo, ich wollte mal wissen wie und in welchen Mengen ihr die Sepiaschalen in euren Gehegen/Frühbeeten verteilt.... Lasst ihr diese ganz am...
Enrobactin: Hallo, ich muss einem Schweinchen Enrobactin verabreichen. Es ist etwas kompliziert. Sie wiegt etwas über 1 kg. Ich soll nun eine Lösung aus...
Oben