Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Geckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo!
Hier ein kleiner Teil meiner Geckos:
1,0 Nephrurus levis levis
1,0 Chondrodactylus angulifer angulifer
0,2 Pachydactylus rangei (juvenil)
Hallo!
Hier ein kleiner Teil meiner Geckos:
1,0 Nephrurus levis levis
1,0 Chondrodactylus angulifer angulifer
0,2 Pachydactylus rangei (juvenil)
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: Meine Geckos . Dort wird jeder fündig!
Meine Geckos Beitrag #2
Sourri
Punkte Reaktionen
0
AW: Meine Geckos
Also ich hab mir nichts gefangen, muss an deinem PC liegen...
@Sebastian
schööne Geckos, also mein Weibchen sieht dann so aus wie dein Männchen nur ohne das weiße Muster!
Meine Geckos Beitrag #3
schenky
Punkte Reaktionen
0
@ Sourri
Meine sind von Nathan Hall USNZ 06
Hier ist das dazugehörige Weibchen:
@ Shaman
Ich glaube nicht das du dir duch eins der Bilder nen Virus eingefangen hast. :eyes:
Meine Geckos Beitrag #4
D
David Kreipner
Gast
Auf 3 Systemen habe ich keine Meldung bekommen. Weder mit Antivir, noch mit Kaspersky. Solltest mal nachsehen, was da genau in Quarantäne verschoben wurde, hier ist aber alles sauber.
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle!
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr!
Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter!
Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen,
da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.