Und noch eine Frage...

Diskutiere Und noch eine Frage... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich mochte mir eine kleine Gruppe kaufen und da steh ich auch gleich vor einem Problem... Soll ich sie gleich in die Winterruhe schicken??
  • Und noch eine Frage... Beitrag #1
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0
Ich mochte mir eine kleine Gruppe kaufen und da steh ich auch gleich vor einem Problem... Soll ich sie gleich in die Winterruhe schicken??

• Und noch eine Frage... Beitrag #2
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

AW: Und noch eine Frage...

Das liegt am Alter der Tiere, wenn sie etwa 1 Jahr sind geht das. Aber du musst sie eh erst 2-3 Monate in Quarantäne halten, um zu sehen, ob sie gesund sind, danach ist der Winter eh bald vorbei.

• Und noch eine Frage... Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Und außerdem brauchen die dann noch etwas Zeit sich nach der Quarantäne an die neue Umgebung (Terrarium) zu gewöhnen.

• Und noch eine Frage... Beitrag #4
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

...und ich würde auch danach gehen, wie die genährt sind; haben die nen fülligen schwanz oder eher dünner? wie ist der allgemeinzustand...

• Und noch eine Frage... Beitrag #5
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

vielen, vielen dank für eure hilfe!! werd die kleinen, sobald ich sie habe also nicht in die winterruhe schicken...
werd dann noch meiner kleinen nichte erklären müssen, dass die geckos nächstes jahr keine eier legen... oder tun sie das evtl. auch ohne winterruhe??

• Und noch eine Frage... Beitrag #6
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

dann ist ja für meine nichte auch was geboten... ;))

• Und noch eine Frage... Beitrag #7
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

für meine nichte (11 jahre) ist es vor allem wichtig die kleinen schlüpfen und aufwachsen zu sehen...

• Und noch eine Frage... Beitrag #8
T

Templer

Punkte Reaktionen
0

doch hier!!!!

Also ich nehme gerne wildfarbene Tiere! Lieber wie ihrgendwelche farbzuchten!:D

• Und noch eine Frage... Beitrag #9
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ich hab noch n paar Wildfarbene, wo jeweils ein Elternteil Wildfang ist *g*

Also wer Interesse hat? hihi

Thema:

Und noch eine Frage...

Und noch eine Frage... - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Oben