Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR

Diskutiere Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hab mal eine (dumme) Frage... Woran erkennt man einen Raptor bzw. Aptor im Vergleich zu einem "normalen" Tremper Albino?? Ich muß gestehen, da...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine (dumme) Frage...

Woran erkennt man einen Raptor bzw. Aptor im Vergleich zu einem "normalen" Tremper Albino??
Ich muß gestehen, da seh ich nicht wirklich einen Unterschied... ;))

Grüsse
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR

Also da da ein ziemlich gr0ßer Unterschied ist, würde ich sagen du googelst mal ein bisschen. oder hier werden die unterschiedlichen Farbformen beschrieben:

www.macksnow-leopardgeckos.de
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR

also das sieht man ja schon an der augenfarbe.... im gegensatz zu normalen trempers haben raptors nämlich rote augen
 
Thema:

Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR

Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Haarung: Halloo, meine Katze haart leider in letzter Zeit verdammt viel und langsam nervt es wirklich extrem. Überall sind die kleinen Haare verstreut, im...
Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben