Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR

Diskutiere Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hab mal eine (dumme) Frage... Woran erkennt man einen Raptor bzw. Aptor im Vergleich zu einem "normalen" Tremper Albino?? Ich muß gestehen, da...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Hab mal eine (dumme) Frage...

Woran erkennt man einen Raptor bzw. Aptor im Vergleich zu einem "normalen" Tremper Albino??
Ich muß gestehen, da seh ich nicht wirklich einen Unterschied... ;))

Grüsse
 
09.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR

Also da da ein ziemlich gr0ßer Unterschied ist, würde ich sagen du googelst mal ein bisschen. oder hier werden die unterschiedlichen Farbformen beschrieben:

www.macksnow-leopardgeckos.de
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0

AW: Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR

also das sieht man ja schon an der augenfarbe.... im gegensatz zu normalen trempers haben raptors nämlich rote augen
 
Thema:

Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR

Fraga zu APTOR bzw. RAPTOR - Ähnliche Themen

  • Wann Licht an bzw aus?

    Wann Licht an bzw aus?: Hallo wollte mal wissen, wann bei Euch in den Terras das Licht aus geht?
  • Ähnliche Themen
  • Wann Licht an bzw aus?

    Wann Licht an bzw aus?: Hallo wollte mal wissen, wann bei Euch in den Terras das Licht aus geht?