Neue Bilder...

Diskutiere Neue Bilder... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wollt mal wieder neue Bilder von meinen Süßen zeigen.Die 3 Kornnattern heißen jetzt Shandor, Shari und Shila. Die Bullennattern Bully und...
  • Neue Bilder... Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollt mal wieder neue Bilder von meinen Süßen zeigen.Die 3 Kornnattern heißen jetzt Shandor, Shari und Shila. Die Bullennattern Bully und Lissi.:D

Bis dann

Maren

Anhänge

• Shandor + Shari.JPG
    Shandor + Shari.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 84
  • Bully 2.JPG
    Bully 2.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 65
  • Lissi.JPG
    Lissi.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 53
  • AJ 2.JPG
    AJ 2.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 99
  • Dori.JPG
    Dori.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 79
  • Gini.JPG
    Gini.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 62
  • Nala 1.JPG
    Nala 1.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 65
  • Nicki.JPG
    Nicki.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 86
  • Pearl + Sunny.JPG
    Pearl + Sunny.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 71
  • Sissi.JPG
    Sissi.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 91
  • Sunny 2.JPG
    Sunny 2.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 70
  • Yellow + Nicki.JPG
    Yellow + Nicki.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 69
A

Anzeige

Gast
  • Neue Bilder... Beitrag #2
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Bilder...

wow!

echt schicke tierchen!! :)
der jungle und der bold stripe gefallen mir echt gut!!
glückwunsch!!
:)

• Neue Bilder... Beitrag #3
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Ich find den Jungle auch traumhaft schön! :smilie: Aber auch die Kornnattern sind nicht von schlechten Eltern!! :schild16:

• Neue Bilder... Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Danke, bin schon gespannt wie die Kinder nächstes Jahr werden. Der Papa wird der Reverse striped Tremper Albino sein. Der ist glaube ich auf dem 1. Bild von den Leos. Auf jeden Fall werden sie alle schön bunt werden. Bin schon am überlegen ob ich mir noch ein 2. Böckchen hole.Hab da so an einen Tangerine Albino gedacht. Aber wie sollte ich dann die Truppe trennen. Welche Mädels zu welchem Böckchen ? Hat da jemand einen Tip ? Paßt ein Tangerine Albino überhaupt dazu ?

Maren

• Neue Bilder... Beitrag #5
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

also ich würde keinen albino mehr nehmen als bock. vielleicht eher nen shtcb- würde passen.

• Neue Bilder... Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Also ich seh das Männchen net auf den Bildern....aber schön haben sie sich entwickelt!

• Neue Bilder... Beitrag #7
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Der ist auf dem Bild wo das Terra zu sehen ist. Da krabbelt er grad eine Wand hoch.
Bis dann

Maren

• Neue Bilder... Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ahhhm gut schaut er aus! *g*

• Neue Bilder... Beitrag #9
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich mußte alle aus dem Terra holen, weil die Banausen eine Stelle gefunden haben, wie sie hinter die Styropur-Konstruktion kommen.
Also alle raus, ( nicht das ich da einen einzementiere ) und Loch schnell geflickt. Nächsten Tag als sie wieder rein kamen, haben sie ihre "Superhöhle " gesucht. Bestimmt eine Stunde lang. Aber ich muß ja im Notfall an ALLE Tiere kommen. Das nützte nichts.

So konnte ich sie mal wieder fotographieren. Ich hole sie ja sonst nie raus.

Liebe Grüße

Maren

• Neue Bilder... Beitrag #10
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Hab jetzt endlich gelernt, wie man Nahaufnahmen macht. Hier die 1. Versuche...

Maren

Anhänge

• Sissi 2.JPG
    Sissi 2.JPG
    82 KB · Aufrufe: 70
  • A.J...JPG
    A.J...JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 70
  • Bully..JPG
    Bully..JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 76
  • Mein Schatz.JPG
    Mein Schatz.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 52
  • Neue Bilder... Beitrag #11
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Klasse Fotos, gefallen mir gut. Das mit der Schlange ist zwar leicht unscharf, hat aber dafür ne echt gute Tiefenwirkung.

• Neue Bilder... Beitrag #12
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Das ist das einzige welches ich noch nicht auf Nah eingestellt hab. Ich übe fleißig weiter.

• Neue Bilder... Beitrag #13
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Sehr, sehr schöne Bilder und hübsche Tierchen!

• Neue Bilder... Beitrag #14
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Danke, ich bin auch total begeistert. An diesem Wochenende sind 6 Tiere neu zu uns gekommen. Hier die ersten 2.
Einmal der Reverse Stripe und die Aptor Het Raptor Maus. Die anderen schlafen erst mal.

Anhänge

• ADAC.JPG
    ADAC.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 43
  • ADAC1.JPG
    ADAC1.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 37
  • Bubbles.JPG
    Bubbles.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 38
  • Neue Bilder... Beitrag #15
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Schön schön...aber: Quarantäne??

• Neue Bilder... Beitrag #16
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Das sind die Quarantänebecken. Jedes Tier einzeln( außer den beiden Großen ).In Plastikboxen haben die bisher ihr ganzes Leben verbracht. Damit ist jetzt schluß. Wenn die Zeit um ist und denen gehts gut, kommen sie jeweils zu ihrer Zuchtgruppe.Ob die Quarantäne in einer Plastikbox stattfindet, oder in einem Terra ist doch egal. Alle neuen Tiere sind im 1. Stock unter gebracht. Alle " alten " im Wintergarten unten.
Unsere neuen Papageien sperren wir doch auch nicht in einen kleinen Käfig. Die haben ihre neue Voliere bereits bezogen und haben da auch noch keinen Kontakt zu anderen Vögeln.

Meine Kleinen sind in einem anderen Stockwerk untergebracht und nun erst mal abwarten, wie sie sich entwickeln. Wenn die Kotproben in Ordnung sind ist doch alles in Butter.

Maren

Anhänge

• Dobby.JPG
    Dobby.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 33
  • Neue Bilder... Beitrag #17
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Und das sind unsere neuen Kubaamazonen.

Anhänge

• Kuba 1.JPG
    Kuba 1.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 23
  • Neue Bilder... Beitrag #18
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Und den Mack Snow hab ich jetzt auch auf der Linse.

Anhänge

• Snow.JPG
    Snow.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 36
  • Neue Bilder... Beitrag #19
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Nee das ist eben leider nicht egal. Wenn die Tiere etwas haben kannst du die ganze einrichtung wegschmeißen oder musst alles umständlich desinfizieren. Und da du ein normales Terra nicht so sauber halten kannst wie eine Quarantänebox, stecken sich die Tiere immer wieder von neuem an. Das was du machst kann also keine Quarantäne sein.

Ich finde gerade bei den Amis die du hast eine RICHTIGE Quarantäne mehr als sinnvoll, vor allem mind. 3 Monate und 5 Kotproben. Sonst gefährdest du alle deine anderen Tiere. Sorry, aber gerade, ich muss es nochmal sagen, das die Tiere aus Amerika kommen, finde ich es völlig verantwortungslos.

Und gerade da sie ihr Leben in Plasikboxen verbracht haben machen die 3 monate mehr auch nix aus, und danach können sie gesund ins Terra.

Gruß Fee

• Neue Bilder... Beitrag #20
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich seh das ein bißchen anders. Mit den anderen Tieren aus meinem Bestand kommen sie nicht ( auch nicht durch einen Windzug ) in Kontakt da sie sich in einem anderen Stockwerk befinden.Händedesinfektion ist selbstverständlich. Wenn sich nach der Kotprobe herausstellen sollte dass eines der Tiere krank sein sollte, würde ich das Terra entsorgen und das Tier in eine Plastikbox packen.
Wo ist das Problem ? Wenn ein Tier krank sein sollte , was ich nicht glaube, da sie alle sehr fitt sind, trotz des Stresses , könnt ich es eh nicht ändern.
Ich kauf halt nur da Tiere, wo es mir oder anderen empfohlen wurde. Wenn bei den bestimmten Züchtern , auch bei denen aus den USA, kranke Tiere verkauft würden, tät sich das sehr schnell herumsprechen.
Mehr kann man aus meiner Sicht nicht tun.Ich hab hier schon mitbekommen, das es eines Deiner Lieblingsthemen ist, Iris, aber ich tu wirklich alles, das es meinen Süßen gut geht. Und da gehört aus meiner Sicht auch eine ansprechende Unterbringung zu.

Thema:

Neue Bilder...

Neue Bilder... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben