unser neues Leoterra...

Diskutiere unser neues Leoterra... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Saskia! Das kenn ich ja schon! ;) Von HIER. Finde die Idee mit der einsichtbaren Höhle total klasse! Bingespannt wie es weiter geht und wie...
  • unser neues Leoterra... Beitrag #1
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Hi Saskia!

Das kenn ich ja schon! ;)
Von HIER.

Finde die Idee mit der einsichtbaren Höhle total klasse!
Bingespannt wie es weiter geht und wie es fertig aussieht!
 
  • unser neues Leoterra... Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: unser neues Leoterra...

Kann mich nur OlliH anschließen. Viele Ritze und Spalten das wird den Leos gefallen
 
  • unser neues Leoterra... Beitrag #3
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: unser neues Leoterra...

Warum klebt ihr die rückwände immer an???
Das versteh ich net, ich stell die einfach rein, die stehen aufgrund des Eigengewichts Bombenfest.
Ich kann sie jerder Zeit rausnehmen
 
  • unser neues Leoterra... Beitrag #4
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: unser neues Leoterra...

na, das kenn ich doch irgendwoher? Wie schon gesagt, gefällt mir gut und werde mich bei meinem Terraneubau inspirieren lassen :D
 
  • unser neues Leoterra... Beitrag #5
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: unser neues Leoterra...

  • unser neues Leoterra... Beitrag #6
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: unser neues Leoterra...

wow, ich find das mit der höhle richtig klasse. =)

ich werde im märz ungefähr mit einem neuen terrabau anfangen und werde glube ich deine idee klauen mit der höhle an der seite ;) das find ich echt super =)
 
Thema:

unser neues Leoterra...

unser neues Leoterra... - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Oben