unser neues Leoterra...

Diskutiere unser neues Leoterra... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Saskia! Das kenn ich ja schon! ;) Von HIER. Finde die Idee mit der einsichtbaren Höhle total klasse! Bingespannt wie es weiter geht und wie...
  • unser neues Leoterra... Beitrag #1
OlliH

OlliH

Punkte Reaktionen
0
Hi Saskia!

Das kenn ich ja schon! ;)
Von HIER.

Finde die Idee mit der einsichtbaren Höhle total klasse!
Bingespannt wie es weiter geht und wie es fertig aussieht!

• unser neues Leoterra... Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: unser neues Leoterra...

Kann mich nur OlliH anschließen. Viele Ritze und Spalten das wird den Leos gefallen

• unser neues Leoterra... Beitrag #3
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

Warum klebt ihr die rückwände immer an???
Das versteh ich net, ich stell die einfach rein, die stehen aufgrund des Eigengewichts Bombenfest.
Ich kann sie jerder Zeit rausnehmen

• unser neues Leoterra... Beitrag #4
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

na, das kenn ich doch irgendwoher? Wie schon gesagt, gefällt mir gut und werde mich bei meinem Terraneubau inspirieren lassen :D

• unser neues Leoterra... Beitrag #5
OlliH

OlliH

Punkte Reaktionen
0

• unser neues Leoterra... Beitrag #6
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

wow, ich find das mit der höhle richtig klasse. =)

ich werde im märz ungefähr mit einem neuen terrabau anfangen und werde glube ich deine idee klauen mit der höhle an der seite ;) das find ich echt super =)

Thema:

unser neues Leoterra...

unser neues Leoterra... - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Oben