Reptilienbörse Berlin 10.11.07

Diskutiere Reptilienbörse Berlin 10.11.07 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wer von euch geht am Samstag hin? Ich glaube ich werde es mir mal wieder antun. Hat jemand ne Ahnung ob der Pole wieder am Start ist...
T

t.karl

Beiträge
181
Reaktionen
0
Hallo,

wer von euch geht am Samstag hin?

Ich glaube ich werde es mir mal wieder antun.

Hat jemand ne Ahnung ob der Pole wieder am Start ist?

Gruß

Dirk
 
05.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptilienbörse Berlin 10.11.07 . Dort wird jeder fündig!
R

Reaser

Beiträge
166
Reaktionen
0
Wann und wo genau ist die Börse?
Vielleicht werd ich ja mal vorbei schauen.
 
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0
ich werde zu 90% auch da sein:D

Aber wer ist der Pole?:confused:
 
T

t.karl

Beiträge
181
Reaktionen
0
Ist nicht die Super Qualli aber für das Geld schon OK.

Musst aber früh da sein, weil er ruck zuck leer gekauft ist.

Gruß
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich gehe och hin!

Aber das ihr mir beim Boro ja nicht gleich nach Einlass ein 80er Terra wegkauft :cool: Wollte mir letztens noch eines vorbestellen, aber da waren die schon unterwegs nach Frankreich zur Reptilienbörse... *g

Qualität ist vollkommen ausreichend finde ich, und für DEN Preis... :smilie:
 
T

t.karl

Beiträge
181
Reaktionen
0
@Nahema

mit oder ohne Denis?

Wie ich euch kenne seid Ihr schon gegen 5 da hehehe

Gruß Dirk
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0
Sehr billig!

Ich habe für 60x40x50 29€ bezahlt! :D
 
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0
hat der Boro auch eine Homepage oder ne e-mailadresse?
 
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Reaktionen
0
Ja klar kommt Dennis mit aber wir werden so um halb Zehn da sein. Hoffe wir sehen und dann mal wieder Dirk. :smilie:
 
T

t.karl

Beiträge
181
Reaktionen
0
Einer muss ja die ganzen Trophäen tragen ;-)

Ich gebe mir Mühe.

Also bis Samstag.

Gruß Dirk
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0
Impressionen

Also diesmal war die Börse besser, fand ich! Viel mehr Tiere und so. Aber diesmal konnte ich ja auch gesunde Tiere abholen :D :D :D Und meine Meinung ist dadurch wohl positiv gefärbt ;)

Hiermit nommal danke an Micky :schild25: !!! Habe nun endlich mal gesunde und fressende und wunderwunderschöne Tiere! Mein Männel klettert wie verrückt und meine Mädels freuen sich sicher schon auf ihr geräumiges Terrarium ;)

Ein toller Tag! :D


PS: 80er und 40er Terra bei Boro für 70€ Supi!
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
also die börse war mäßig ok ;) alsofür mich keine highlights....alles wie immer: überteuerte leos für teilweise 750 und mehr euro....hunderte kornies...naja eben das übliche.
moment! 2.2 cyrtodactalus pulchellus...leider wf und leider sehr mitgenommen...aber einen moment überlegte ich, doch dann hörte ich den preis....dann überlegte ich nicht mehr :D waren riesige tiere! aber sehr dehydriert und mager. ich suche noch nen nz bock....also wenn jemand sowas hat,bitte pm ;)
danke
mfg micky
ps bitteschön mango ;)
 
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0
messe war super leider kein leo für mich freu mich schon auf hamm.
 
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0
Fande die Börse diesmal auch sehr bescheiden, es waren fast nur Spinnen und Schlangen da.An Geckos war nur der Standart zusehen:smilie:
 
Thema:

Reptilienbörse Berlin 10.11.07

Reptilienbörse Berlin 10.11.07 - Ähnliche Themen

  • Reptilienbörse Pinneberg

    Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

    Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
  • Reptilienbörse Rendsburg

    Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

    25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • Morgen Reptilienbörse in Berlin

    Morgen Reptilienbörse in Berlin: Hallöchen ! Wer von euch beabsichtigt morgen auch die Reptilienbörse in Berlin zu besuchen ??? glg
  • Morgen Reptilienbörse in Berlin - Ähnliche Themen

  • Reptilienbörse Pinneberg

    Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

    Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
  • Reptilienbörse Rendsburg

    Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

    25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • Morgen Reptilienbörse in Berlin

    Morgen Reptilienbörse in Berlin: Hallöchen ! Wer von euch beabsichtigt morgen auch die Reptilienbörse in Berlin zu besuchen ??? glg