Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli

Diskutiere Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Habe ihnen heute steppengrillen geholt und jeder hat schon eine verdrückt hab noch 3 reingepackt und hoffe dass sie noch mehr fressen koten tun...
S

Sesselmann

Beiträge
69
Reaktionen
0
Habe ihnen heute steppengrillen geholt und jeder hat schon eine verdrückt hab noch 3 reingepackt und hoffe dass sie noch mehr fressen koten tun sie beide wunderbarsmile un d wo was ruas kommt sollte ja auch wieder was rein gehnsmile doch nun hab ich ne frage wie kann es sein dass sie sich an glasscheibe nicht richtig festhalten können sie können wundebar klettern auch an blättern aber am glas rutschen sie immer ein wenig runter aber lafen dann immer wieder hoch und wollen an die decke aber kommen se iwie nit mmmh nuja und bei den 2 grillen ist es bis jetzt geblieben und gestern halt bisschen bananenbrei... nerve ich sie evtl. zu viel oder gucke ich zu viel zu?
 
05.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli . Dort wird jeder fündig!
F

frankh

Gast

AW: Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli

Hallo,

die Sache mit dem Rutschen auf Glasscheiben wird sich nach der nächsten Häutung wohl legen.
Das mit dem nerven kann schon sein. Nichts brauchen die doch etwas scheueren Lxgodactylus mehr las Ruhe im neuen Heim. Also halt dich mit dem beobachten ruhig erst mal etwas zurück, auch wenn es schwerfällt. Sie werden es dir danken.

Wie wäre es denn ab und an mal mit einem Punkt oder Koma? Würde deinen Text doch leichter verständlich machen.

MfG Frank
 
S

Sesselmann

Beiträge
69
Reaktionen
0

AW: Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli

Tut mir sehr leid. Ich vergesse es wenn ich so schnell schreibe sehr gern, da ich angst habe sonst irgeetwas zu vergessen,das ich schreiben will. Das Internet verdirbt einem da jegliche Zeichensetzung. Vielleciht sollte ich es mir wieder angewöhnen:)!!! Aber danke für die Info;)

Gruß Sebastian
Endlich habe ich Photos gemahct;)
 

Anhänge

S

Sesselmann

Beiträge
69
Reaktionen
0

AW: Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli

Habe da auch gleich nocheinmal eine Frage.Diesmal auch mit Punkt und Komma. :) Mein Gecko ist heute ins Wasser gefallen und iwie versteckt sich imemr einer der beiden im kleinen Plastik Busch als wollten sie den bewachen.Sie wechseln sich dabei immer ab sehr komisch:) und nun zur letzten Frage kann ich Grillen im Terrarium lassen auch über nacht will nit, dass meine Geckos angeknabbert werden oder so...?

Danke im Vorraus und sorry, dass ich soviele Fragen stelle...

Will halt nur das Beste für meine tierchen;)
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli

Das sich die Geckos ständig verstecken, kann zum einen bedeuten, dass sie sich noch eingwöhnen müssen, zum anderen das einfach nicht genügend Versteckmöglichkeiten vorhanden sind und sich deshalb nicht richtig sicher fühlen.
Wenn er aus dem Wasserbehälter leicht wieder rausklettern kann ist das wohl nicht so schlimm, eventuell die Füllhöhe reduzieren.

Wenn noch das eine oder Futtertier im Terrarium bleibt ist das auch nicht schlimm, verschwindet meistens irgendwann als Happen zwischendurch. Zuviel sollten es natürlich nicht sein.
 
S

Sesselmann

Beiträge
69
Reaktionen
0

AW: Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli

Nene sind nur 1 oder 2 Grillen hab sie nicht mehr gefunden aber werden mit sicherheit morgen verspeist danke für die schnelle antwort!
 
Thema:

Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli

Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli - Ähnliche Themen

  • Fressen lygodactylus luteopicturatus Mehlwürmer?

    Fressen lygodactylus luteopicturatus Mehlwürmer?: Hi, Ich möchte mir Gelbkopf Zwerggeckos zulegen und habe noch einige Fragen: 1.Fressen sie Mehlwürmer? 2.Ich weiß, dass es keine Kuscheltiere...
  • Häuten vs. Fressen

    Häuten vs. Fressen: Hallo, unser willi Männchen hat seit 2 Fütterungen nichts mehr gefressen, obwohl er davor keine Probleme damit hatte. Gestern hat er nicht mal...
  • Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht

    Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht: Hallo habe seit gestern zwei erwachsene ca 1 jahr alte lygodactylus kimhowelli sie sind seit heute beide sehr aktiv im terrarium uterwegs und...
  • Ähnliche Themen
  • Fressen lygodactylus luteopicturatus Mehlwürmer?

    Fressen lygodactylus luteopicturatus Mehlwürmer?: Hi, Ich möchte mir Gelbkopf Zwerggeckos zulegen und habe noch einige Fragen: 1.Fressen sie Mehlwürmer? 2.Ich weiß, dass es keine Kuscheltiere...
  • Häuten vs. Fressen

    Häuten vs. Fressen: Hallo, unser willi Männchen hat seit 2 Fütterungen nichts mehr gefressen, obwohl er davor keine Probleme damit hatte. Gestern hat er nicht mal...
  • Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht

    Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht: Hallo habe seit gestern zwei erwachsene ca 1 jahr alte lygodactylus kimhowelli sie sind seit heute beide sehr aktiv im terrarium uterwegs und...