Forentreffen in Hamm die Zweite

Diskutiere Forentreffen in Hamm die Zweite im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also ich würd aufjedenfall kommen wenns eine gibt es ist zwar nich so das es umbedingt eins geben muss aber ich würd hin gehen :D, war doch...
G

gecko123

Reaktionen
0
Also ich würd aufjedenfall kommen wenns eine gibt es ist zwar nich so das es umbedingt eins geben muss aber ich würd hin gehen :D,
war doch letztes mal eig recht gut bloss vllt nen bissien länger.

Gruß Ole

06.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forentreffen in Hamm die Zweite . Dort wird jeder fündig!
Y

Yttrium

Reaktionen
0

AW: Forentreffen in Hamm die Zweite

Hallo,

wie wars denn letztes mal? Ich würde auch wohl kommen :D

Viele Grüße,
Melanie

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich hab meinen Tisch bei Macksnow Leopardgeckos also daneben, Reihe 22. Wer mich besuchen will, gerne *g*

G

gecko123

Reaktionen
0

ach da komm ich doch glatt ma wieder vorbei :D könn wa wieder quuuaaaaattttssssccchhheeennnn XD

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Gerne *g*

G

gecko123

Reaktionen
0

brauch ich wieder mein namens schildchen oder erkennste mich so ? xD

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich erkenn dich so *g*

M

micky1

Reaktionen
0

ich werde aller voraussicht nach auch wieder da sein.
mfg micky

schenky

schenky

Reaktionen
0

Ich werde auch da sein. Meistens wahrscheinlich im oder ums DGHT Zelt zu finden.

Grüße

Sebastian

K

KarinR

Reaktionen
0

Wir haben gestern das Hotel reserviert. Wir kommen auch

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Hallo, wenn kein Schnee liegt komme ich auch.Ich suche zwar nichts, aber Hamm muß man glaube ich einmal erlebt haben, oder ?Vielleicht finde ich ja doch noch einen Leo der mir gefällt...:D

Maren

Synne

Synne

Reaktionen
0

ich werd vermutlich auch dasein....meine erste börse...*nervös sei*

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

Wie ist das eigentlich mit dem Betrieb?? Muss man als nicht DGHT Mitglied, an dem normalen Eingang lange anstehen. Und wie sieht das in den Hallen mit den Menschenmengen aus akzetable? Wie lange braucht man um überall gewesen zu sein ungefähr?
Gibt es genügend Parkplätze?
Wollt jetzt im Dezember auch das erste mal hin.

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Also, ich war bis jetzt jedesmal DGHT-Mitglied, aber hab im Sep. das erste mal davon Gebrauch gemacht. wenn man so klug ist und sich in diese ellenlange Schlange stellt die sich von links nähert, kann es schon ne Stunde dauern biste drin bist, am besten ist es sich direkt in den Pulk unmittelbar vor den Eingängen zu postieren, da dauerts dann 20-30 Min.
Parkplätze hatte ich noch nie Probleme mit und bist du echt, aber wirklich, echt alles gesehen hast kannste 4 Stunden aufgrund der Menschenmassen einplanen.

Gruß Patrick

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Ja, das weiß ich seit Sep. auch, aber vorher wusste ich davon nix, war positiv überrascht, immerhin hab ich 5 Reihen in 10 Min geschafft, ich konnte sogar stehen bleiben und gucken, Wahnsinn......

Gruß Patrick

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Also ich find als Austeller hingehen ist immernoch am besten *G*

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Ja, erstmal was zum ausstellen haben,ich mein gut, ich ein sehr ansprechendes Äußeres............aber mich ohne alles dahinstellen macht irgendwie keinen Sinn;)

Gruß Patrick

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

bin auch wieder da und hab hoffentlich zeit, den ein oder anderen zu treffen... diesmal bin ich auch nicht bis am tag vorher im urlaub und kann mir ein paar telefonnummern holen zwecks zusammenrufen ;)

wie schnell die zeit vergeht... und schwupps, steht nicht das christkind aber hamm vor der tür :)

nike2

nike2

Reaktionen
0

sau voll ist es wirklich- aber trotzdem immer schön! und dght lässt grüßen: bequem sachen abgeben, bändchen holen und immer mal ausruhen. :)

Kimba

Kimba

Reaktionen
0

Ich wünsch euch allen viel Spaß in Hamm!
Ich kann leider diesmal nicht da sein obwohl Hamm eingeplant war!
LG Sabrina
:( :sad: :( :sad: :( :sad:

Thema:

Forentreffen in Hamm die Zweite

Forentreffen in Hamm die Zweite - Ähnliche Themen

• Forentreff - wer wäre interessiert?

Forentreff - wer wäre interessiert?: Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze...
  • Großes Forentreffen am 01./02. Mai 2004!!!!

Großes Forentreffen am 01./02. Mai 2004!!!!: Hallo zusammen, wir planen unser nächstes Forentreffen! Stattfinden soll es am 01. und 02. Mai 2004 bei uns in 72160 Horb-Grünmettstetten im...
  • Großes Forentreffen am 01./02. Mai 2004!!!!

Großes Forentreffen am 01./02. Mai 2004!!!!: Hallo zusammen, wir planen unser nächstes Forentreffen! Stattfinden soll es am 01. und 02. Mai 2004 bei uns in 72160 Horb-Grünmettstetten im...
  • Großes Forentreffen am 01./02. Mai 2004!!!

Großes Forentreffen am 01./02. Mai 2004!!!: Hallo zusammen, wir planen unser nächstes Forentreffen! Stattfinden soll es am 01. und 02. Mai 2004 bei uns in 72160 Horb-Grünmettstetten im...
  • Großes Forentreffen am 21. Juni 2003

Großes Forentreffen am 21. Juni 2003: Hi zusammen, :) für den 21. Juni 2003 haben wir ein Forentreffen bei uns Zuhause festgelegt. Nach den Treffen in Frankfurt und Mainz haben wir...