Forentreffen in Hamm die Zweite

Diskutiere Forentreffen in Hamm die Zweite im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also ich würd aufjedenfall kommen wenns eine gibt es ist zwar nich so das es umbedingt eins geben muss aber ich würd hin gehen :D, war doch...
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
Also ich würd aufjedenfall kommen wenns eine gibt es ist zwar nich so das es umbedingt eins geben muss aber ich würd hin gehen :D,
war doch letztes mal eig recht gut bloss vllt nen bissien länger.

Gruß Ole
 
06.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forentreffen in Hamm die Zweite . Dort wird jeder fündig!
Y

Yttrium

Beiträge
149
Reaktionen
0
Hallo,

wie wars denn letztes mal? Ich würde auch wohl kommen :D

Viele Grüße,
Melanie
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ich hab meinen Tisch bei Macksnow Leopardgeckos also daneben, Reihe 22. Wer mich besuchen will, gerne *g*
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
ach da komm ich doch glatt ma wieder vorbei :D könn wa wieder quuuaaaaattttssssccchhheeennnn XD
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
brauch ich wieder mein namens schildchen oder erkennste mich so ? xD
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
ich werde aller voraussicht nach auch wieder da sein.
mfg micky
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Ich werde auch da sein. Meistens wahrscheinlich im oder ums DGHT Zelt zu finden.

Grüße

Sebastian
 
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0
Wir haben gestern das Hotel reserviert. Wir kommen auch
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, wenn kein Schnee liegt komme ich auch.Ich suche zwar nichts, aber Hamm muß man glaube ich einmal erlebt haben, oder ?Vielleicht finde ich ja doch noch einen Leo der mir gefällt...:D

Maren
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
ich werd vermutlich auch dasein....meine erste börse...*nervös sei*
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich mit dem Betrieb?? Muss man als nicht DGHT Mitglied, an dem normalen Eingang lange anstehen. Und wie sieht das in den Hallen mit den Menschenmengen aus akzetable? Wie lange braucht man um überall gewesen zu sein ungefähr?
Gibt es genügend Parkplätze?
Wollt jetzt im Dezember auch das erste mal hin.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Also, ich war bis jetzt jedesmal DGHT-Mitglied, aber hab im Sep. das erste mal davon Gebrauch gemacht. wenn man so klug ist und sich in diese ellenlange Schlange stellt die sich von links nähert, kann es schon ne Stunde dauern biste drin bist, am besten ist es sich direkt in den Pulk unmittelbar vor den Eingängen zu postieren, da dauerts dann 20-30 Min.
Parkplätze hatte ich noch nie Probleme mit und bist du echt, aber wirklich, echt alles gesehen hast kannste 4 Stunden aufgrund der Menschenmassen einplanen.

Gruß Patrick
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ja, das weiß ich seit Sep. auch, aber vorher wusste ich davon nix, war positiv überrascht, immerhin hab ich 5 Reihen in 10 Min geschafft, ich konnte sogar stehen bleiben und gucken, Wahnsinn......

Gruß Patrick
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Also ich find als Austeller hingehen ist immernoch am besten *G*
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ja, erstmal was zum ausstellen haben,ich mein gut, ich ein sehr ansprechendes Äußeres............aber mich ohne alles dahinstellen macht irgendwie keinen Sinn;)

Gruß Patrick
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Reaktionen
0
bin auch wieder da und hab hoffentlich zeit, den ein oder anderen zu treffen... diesmal bin ich auch nicht bis am tag vorher im urlaub und kann mir ein paar telefonnummern holen zwecks zusammenrufen ;)

wie schnell die zeit vergeht... und schwupps, steht nicht das christkind aber hamm vor der tür :)
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Reaktionen
0
sau voll ist es wirklich- aber trotzdem immer schön! und dght lässt grüßen: bequem sachen abgeben, bändchen holen und immer mal ausruhen. :)
 
Kimba

Kimba

Beiträge
82
Reaktionen
0
Ich wünsch euch allen viel Spaß in Hamm!
Ich kann leider diesmal nicht da sein obwohl Hamm eingeplant war!
LG Sabrina
:( :sad: :( :sad: :( :sad:
 
Thema:

Forentreffen in Hamm die Zweite

Forentreffen in Hamm die Zweite - Ähnliche Themen

  • Terraristika Hamm

    Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

    Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

    Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

    Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Forentreff - wer wäre interessiert?

    Forentreff - wer wäre interessiert?: Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze...
  • Forentreff - wer wäre interessiert? - Ähnliche Themen

  • Terraristika Hamm

    Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

    Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

    Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

    Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Forentreff - wer wäre interessiert?

    Forentreff - wer wäre interessiert?: Ich stelle die Frage einfach mal in den Raum...wenn Interesse bestünde, könnte man ja weiter diskutieren, wo, wann, wie....usw. das Ganze...