Unsre neuen

Diskutiere Unsre neuen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Uns're neuen Nabend zusammen nachdem es nun endlich soweit war, haben wir heute ein pärchen phelsuma laticauda laticauda bekommen =) und...
Z

zerbi

Reaktionen
0
Uns're neuen

Nabend zusammen

nachdem es nun endlich soweit war, haben wir heute ein pärchen phelsuma laticauda laticauda bekommen =)

und natürlich gibts hier gleich mal 2 bilder ;)

nach kurzer eingewöhnung war das männchen schon recht munter unterwegs und hat sein neues zuhause erkundet. die gute dame hingegen ist noch etwas schüchtern :eek:

sind einfach nur süß die 2 zu sehen wie sie unterwegs sind, sich sonnen usw. =D

wenn gewünscht kann ich noch ein paar mehr bilder on stellen, sind aber etwas groß geworden, müsste sie dann erst bearbeiten ;)

Anhänge

04.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsre neuen . Dort wird jeder fündig!
Oliver D.

Oliver D.

Reaktionen
0

AW: Unsre neuen

Nabend,

sehr schöne Tiere - viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Oliver

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Unsre neuen

Hübsch hübsch die Tierchen. Viel Spaß damit

Thema:

Unsre neuen

Unsre neuen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...