Unsre neuen

Diskutiere Unsre neuen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Uns're neuen Nabend zusammen nachdem es nun endlich soweit war, haben wir heute ein pärchen phelsuma laticauda laticauda bekommen =) und...
  • Unsre neuen Beitrag #1
Z

zerbi

Punkte Reaktionen
0
Uns're neuen

Nabend zusammen

nachdem es nun endlich soweit war, haben wir heute ein pärchen phelsuma laticauda laticauda bekommen =)

und natürlich gibts hier gleich mal 2 bilder ;)

nach kurzer eingewöhnung war das männchen schon recht munter unterwegs und hat sein neues zuhause erkundet. die gute dame hingegen ist noch etwas schüchtern :eek:

sind einfach nur süß die 2 zu sehen wie sie unterwegs sind, sich sonnen usw. =D

wenn gewünscht kann ich noch ein paar mehr bilder on stellen, sind aber etwas groß geworden, müsste sie dann erst bearbeiten ;)

Anhänge

• PICT1751.JPG
    PICT1751.JPG
    470,2 KB · Aufrufe: 74
  • PICT1752.JPG
    PICT1752.JPG
    451,1 KB · Aufrufe: 59
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Unsre neuen . Dort wird jeder fündig!
  • Unsre neuen Beitrag #2
Oliver D.

Oliver D.

Punkte Reaktionen
0

AW: Unsre neuen

Nabend,

sehr schöne Tiere - viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Oliver

• Unsre neuen Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Unsre neuen

Hübsch hübsch die Tierchen. Viel Spaß damit

Thema:

Unsre neuen

Unsre neuen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Sokrates sucht neuen Wirkungskreis: Wegen Umzugs innerhalb den nächsten halben Jahres möchte ich gerne ein gutes neues Zuhause für unser hübsches 12 Jahre altes griechisches...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Schildkröten sonnen nicht mehr: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Ich habe eine Frage. Vermutlich mache ich gerade grundlos Panik, aber fragen kostet ja nichts. Letzte Woche...
Mein kleines Katzenrudel: Hallo zusammen :) Ich denke es wird mal Zeit, dass ich meine kleinen Scheißerchen vorstelle und meinen Weg zur Dosine schildere. 2010 bin ich in...
Oben