Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht

Diskutiere Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo habe seit gestern zwei erwachsene ca 1 jahr alte lygodactylus kimhowelli sie sind seit heute beide sehr aktiv im terrarium uterwegs und...
  • Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht Beitrag #1
S

Sesselmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit gestern zwei erwachsene ca 1 jahr alte lygodactylus kimhowelli sie sind seit heute beide sehr aktiv im terrarium uterwegs und erkunden die landschaft ist ein päärchen er ca 10 cm sie 6 cm photos hab ich noch nit wollte sie nit stressen kommen bald nach nun habe ich mir gedacht heute packe ich mal 5 heuschrecken rein sie sind auch schon 3 mal an ihnen vorbei gegangen nur haben sie noch nichts gefressen temperaturen gibt es zwischen 25- punktuell 35 Grad und LF liegt bei 50% abends sprühe ich nur warum fressen sie noch ncihts gekotet haben sie auch schon sieht alles gut aus keine verstopfung oder so sie sind fit und gut gebaut sind die grillen evtl. zu groß??? sind ca 1 cm habe angst das sie verhungern:( bitte um rat aber nach dem 2. tag kann es ja auch noch am stress liegen aber ihre färbung ist sehr stark wunderschön:)

Achso 2. Frage muss ich die Heuschrekcen über nacht rausnehmen?? oder drinne lassen will nit dass sie meine geckos anknabbern bitte um schnelle antwort vielen lieben dank:)

• Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht Beitrag #2
F

frankh

Gast

AW: Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht

Hallo,

wegen 2 Tagen nicht fressen würde ich mir keine Gedanken machen. Aber du fütterst Heuschrecken? Selbst die kleinsten die man bekommt scheinen mir als Futter zu groß. Biete doch mal was anderes an. Kleine Grillen, Wachsraupen, Ofenfische, große Essigfliegen, so was in der Richtung. Dann klappt es auch mit den Geckos.
Hoffe ich.

MfG Frank

• Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht Beitrag #3
S

Sesselmann

Punkte Reaktionen
0

AW: Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht

Hab anscheinend des rätsels lösung gefunden der vorgänger hatte nur kleine heimchen und grillen gefüttert anscheinend sind sie dran gewöhnt und futtern deswegen keine heuschrecken... nuja werd ich moin ma heimchen holensmile oder grillen hehe aber freu mich dass die sich so wohl fühlen im terrarium und heute sind sich männchen und weibchen sogar schon sehr nahe gekommen hihi danke für die hilfesmile

Thema:

Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht

Juhu meine Geckos sind da aber warum fressen sie nicht - Ähnliche Themen

Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Hilfe 0.1 Rhacodactylus ciliatus frisst nicht mehr: Hi, ich habe seit 14 Tagen ein Rhacodactylus ciliatus Pärchen 1.1. 1.0 ist ca. 1 Jahr und 4 Monate alt und 0.1 ca. 1 Jahr und 3 Monate alt...
T. blondi: Statt Fressen nur Töten: Nabends. Frage mal an alle "Halter" einer T. blondi weiblich: Töten eure blondis Beute auch nur "so zum Spaß"? Hintergrund: Ich habe heute...
Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Oben