S
Sesselmann
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo habe seit gestern zwei erwachsene ca 1 jahr alte lygodactylus kimhowelli sie sind seit heute beide sehr aktiv im terrarium uterwegs und erkunden die landschaft ist ein päärchen er ca 10 cm sie 6 cm photos hab ich noch nit wollte sie nit stressen kommen bald nach nun habe ich mir gedacht heute packe ich mal 5 heuschrecken rein sie sind auch schon 3 mal an ihnen vorbei gegangen nur haben sie noch nichts gefressen temperaturen gibt es zwischen 25- punktuell 35 Grad und LF liegt bei 50% abends sprühe ich nur warum fressen sie noch ncihts gekotet haben sie auch schon sieht alles gut aus keine verstopfung oder so sie sind fit und gut gebaut sind die grillen evtl. zu groß??? sind ca 1 cm habe angst das sie verhungern
bitte um rat aber nach dem 2. tag kann es ja auch noch am stress liegen aber ihre färbung ist sehr stark wunderschön
Achso 2. Frage muss ich die Heuschrekcen über nacht rausnehmen?? oder drinne lassen will nit dass sie meine geckos anknabbern bitte um schnelle antwort vielen lieben dank
Achso 2. Frage muss ich die Heuschrekcen über nacht rausnehmen?? oder drinne lassen will nit dass sie meine geckos anknabbern bitte um schnelle antwort vielen lieben dank