Geschlechtsbestimmung Stenodactylus stenodactylus

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Stenodactylus stenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, ich habe hier drei Stenodactylus stenodactylus und bin mir nicht ganz Sicher welches Geschlecht die haben. Hat mal jemand einen Link auf gute...
  • Geschlechtsbestimmung Stenodactylus stenodactylus Beitrag #1
mich@el1
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe hier drei Stenodactylus stenodactylus und bin mir nicht ganz Sicher welches Geschlecht die haben. Hat mal jemand einen Link auf gute Bilder.

Das nächste Problem, die kleinen Einfangen um Sie zu untersuchen, auch gar nicht so einfach. hat jemand von euch einen Tipp wie man die Tiere eingefangen bekommt ohne Jagd auf sie machen zu müssen?

Will Anfang Dezember in Hamm weitere Tiere holen und wollte doch überwiegend weibchen haben :)

cheers
 
  • Geschlechtsbestimmung Stenodactylus stenodactylus Beitrag #2
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Stenodactylus stenodactylus

Stell ne durchsichtige Dose (Heimchendose) ins Terri und scheuch die Stenos vorsichtig rein.
Dann Dose raus, Deckel drauf und Du kannst sie Dir in Ruhe von unten anschauen :)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Stenodactylus stenodactylus

Geschlechtsbestimmung Stenodactylus stenodactylus - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben