Meine Blizzards

Diskutiere Meine Blizzards im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier bei euch im Forum und wollte gleich mal die Gelegenheit nutzen und eine Meiner Zuchtgruppen und mich vorzustellen. Also ich...
  • Meine Blizzards Beitrag #1
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier bei euch im Forum und wollte gleich mal die Gelegenheit nutzen und eine Meiner Zuchtgruppen und mich vorzustellen. Also ich bin Sven,halte seit 2001 Reptilien. Züchte div. Farbformen von Leopardgeckos,wie in meiner Signatur zu sehen ist und habe mich auch mal mit einer eigenen HP versucht,die momentan ziemlich vernachlässigt wird,aufgrund Zeitmangels. Nun zeig ich euch aber mal die Blizzards.
Bild 1 bis 3 sind die Mädels und Bild 4 ist der Bock. Die Bilder sind vom September,also schon etwas älter,aber keine Angst sie sind größer und viel schöner geworden. Grüße Sven
 

Anhänge

  • DSCI0183.JPG
    DSCI0183.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 49
  • DSCI0184.JPG
    DSCI0184.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 42
  • DSCI0185.JPG
    DSCI0185.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 40
  • DSCI0187.JPG
    DSCI0187.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 51
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Meine Blizzards Beitrag #2
M

miniconchita

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Blizzards

Hallo Sven!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wirklich sehr schöne Tiere,die du da hast.Können sie wirklich noch schöner geworden sein;) ?
Ich wünschte,ich hätte so schöne Blizzards:D .

LG,Sylvia!
 
  • Meine Blizzards Beitrag #3
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Blizzards

Halo Sylvia,

ja sie konnten noch schöner werden,2 Weibchen sind immer schneeweiß,1 mit leichten Gelb und der Bock ist auch immer schneeweiß. Ich werde heute mal die gute Kamera nutzen und stelle dann ein neues Bild ein. Grüße Sven
 
Thema:

Meine Blizzards

Meine Blizzards - Ähnliche Themen

72810 - Junge Notschweinchen suchen neues Zuhause: Hallo zusammen! Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause, vor allem kleine Kastraten, deren Mamas trächtig...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Vermittelt, zurückgeholt, trächtig- das Ergebnis!: Hallo zusammen, ich habe eine überlegt, ob ich einen eigenen Thread eröffnen soll oder nicht. Der Fall hat mich einfach nur wütend gemacht...
Rappelphase od. der Anfang vom Ende meiner Großgruppe: Meine Gruppe besteht zZ. aus 13 Tieren: 10 Weibchen zwischen 3,5 Monaten u. ca. 5,5 Jahren 1 Bock mit ca. 6 Jahren (will seine Ruhe, läuft nur...
Meine Aptor/Raptor Zuchtgruppe: Hallo Leute, möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen und euch meine neue Zuchtgruppe vorstellen. Sie sieht wie folgt aus: 1,0 Aptor het. Raptor...
Oben