Problem mit ThermoZeitschaltuhr

Diskutiere Problem mit ThermoZeitschaltuhr im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hoi zusammen hätte da mal ne kleine frage an euch, nachdem ich nun doch etwas verwirrt bin. ich hab ne folgende thermouhr : klick nun ist es...
  • Problem mit ThermoZeitschaltuhr Beitrag #1
Z

zerbi

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
hoi zusammen

hätte da mal ne kleine frage an euch, nachdem ich nun doch etwas verwirrt bin.

ich hab ne folgende thermouhr : klick

nun ist es so, das ich folgende einstellungen vorgenommen habe:

11 - 20 uhr : 36 °C

20:30 - 10:30 : 28°C

nun hat die thermouhr das ganze auf die 36 °C erwärmt, danach abgeschalten und nun ist die temp auf 27,8°C wieder abgefalen, schaltet aber nicht ein.

ist das normal oder gibts da ein kleines problem mit dem teil?
 
  • Problem mit ThermoZeitschaltuhr Beitrag #2
F

frankh

Gast

AW: Problem mit ThermoZeitschaltuhr

Hallo,

die Lücken zwischen den verschiedenen Zeiten könnten eine "Uhr"sache sein. Nimm die doch mal raus und probier es dann noch mal.

MfG Frank
 
  • Problem mit ThermoZeitschaltuhr Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Problem mit ThermoZeitschaltuhr

Nein, das ist normal. Sie wird nicht genau bei 28 Grad wieder anspringen. Das kann mal 1-2 Grad dauern, bis sie das macht.
 
  • Problem mit ThermoZeitschaltuhr Beitrag #4
Z

zerbi

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem mit ThermoZeitschaltuhr

hoi

also heute nacht hat sie wieder normal gearbeitet und die temp gehalten =) und momentan siehts auch gut aus. evtl. lags am wetter :D war ja echt krausam gestern ;)

jedenfalls können dann heute die guten einziehen *froi*
 
Thema:

Problem mit ThermoZeitschaltuhr

Problem mit ThermoZeitschaltuhr - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Frübeet: Technik & Einstellungen: Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, baue ich derzeit ein Freigehege für meine Schildi. Es ist mein erstes Freigehege und es ergeben sich...
Terrariumbegutachtung und Hinweise: Hallo liebe Schildifreunde, ich habe nun seit letzten Mittwoch eine kleine tunesische Landschildkröte. Sie (ein Weibchen) ist direkt vom Züchter...
Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich?: Hallo So unsere Yuna ist nun seit 5 Wochen bei uns, leider mach ich mir immernoch Gedanken ob alles ok ist, da sie sehr sehr selten Kot absetzt...
Katze aus einer Kleinanzeige - schwieriger Kontakt - was nun?: Hallo, nachdem unsere Tessa vor einigen Wochen an Herzinsuffizienz verstorben ist und unsere Juno beschlossen hat, dass sie lieber draußen wohnt...
Oben