Jungferngeckos haben es gut.....

Diskutiere Jungferngeckos haben es gut..... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So meine zwei (ich hoffe bald sind es mehr) haben nun ein festes Heim bekommen, es ist 40x40x60 und wird mit einem 50 Watt Halogenspot und einer...
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0
So meine zwei (ich hoffe bald sind es mehr) haben nun ein festes Heim bekommen, es ist 40x40x60 und wird mit einem 50 Watt Halogenspot und einer Osram Dulux 11 Watt beleuchtet.
Eingerichtet ist es mit 3 Bromelien, zwei haben schon Kindel (von einer Börse vll kennt ihr den holländischen Anbieter Terraplants....) und mit einem Ficus pumila (weißrandige Form) desweiteren mit einen schönen verschnörkelten Ast.
 

Anhänge

02.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jungferngeckos haben es gut..... . Dort wird jeder fündig!
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

Hi,

sehr schönes Miniterra! :)
Ich mag so kleine "Schreibtischterrarien"!!!

Besonders der Wellenschnitt der Schiebetüren sieht cool aus!
Hast du das so gekauft oder selbst geschnitten?

Zeig doch mal Fotos von den kleinen!
Sind die Tierchen eigentlich tag- oder dämmerung-/nachtaktiv?
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

Hallo,


gefällt mir auch wirklich gut!
Bromelien mögen meine auch sehr gerne!
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

Hi, das Terrarium habe ich gekauft für meine dämmerungs/nachtaktiven Geckos.
Fotos werde ich noch hochladen wenn ich die kleinen flinken mal gut erwische, sie tauchen immer in dei Blattachseln der Bromelien ab, wenn der Fotoapperat kommt :)
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

mehr schlecht als recht aber man sieht einen
 

Anhänge

Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

Ja die Biester zu erwischen ist nicht leicht ;) Wenn mein neues Kroni-Terrarium eingerichtet ist und ich meinem Jungferngecko wieder in sein angestammtes Heim setzen kann, gibt es auch mal Bilder davon. Wobei ich mich schon fast an den "Luxus" gewöhnt habe ihn in seiner Faunabox eigentlich immer finden zu können, in 40*60*80 wird das wieder erheblich schwerer ;)
 
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

wo hast das schicke Terrarium her und was hat es gekostet?
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

so, ich hab sie mit der Cam meiner Freundin geknippst (um 75% Große reduziert).

Das Terra habe ich für 30€ auf ner Börse erstanden.
 

Anhänge

M

michael33

Beiträge
11
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

super toll...wie hast du denn die lampen angebracht-im becken oder von außen.............
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

aussen
 
m.roesch

m.roesch

Beiträge
175
Reaktionen
0

AW: Jungferngeckos haben es gut.....

Hallo Camponotus

Das Terrarium sieht gut aus. Was ich aber etwas schade finde, dass das obere Drittel des Terrariums so leer ist. Eine etwas höhere Pflanze würde da abhilfe schaffen. Ausserdem hätte ich zumindest die Rückwand etwas verkleidet (Kork,...) Dies aber nur meine Meinung.
Habe dir mal ein Foto meines ehemaligen L. lugubris Terrarium angehängt.

Gruss,
Markus
 

Anhänge

Thema:

Jungferngeckos haben es gut.....

Jungferngeckos haben es gut..... - Ähnliche Themen

  • Sansibar ahoi.. auch Geckos stehen auf gutes Essen

    Sansibar ahoi.. auch Geckos stehen auf gutes Essen: Moin Moin, nach Wochen langen Foren lesen, Videos gucken usw. ist es nun endlich soweit meine Rückwand ist nach 40 Std arbeit fertig. 2 Wochen...
  • Terrarium paroedura picta so gut ??

    Terrarium paroedura picta so gut ??: hi leute habe mein Terrarium jetzt fertig, und wollte es jetzt mal von euch abgenommen kriegen:D ist es so okay ?? oder soll ich was verbessern...
  • Ähnliche Themen
  • Sansibar ahoi.. auch Geckos stehen auf gutes Essen

    Sansibar ahoi.. auch Geckos stehen auf gutes Essen: Moin Moin, nach Wochen langen Foren lesen, Videos gucken usw. ist es nun endlich soweit meine Rückwand ist nach 40 Std arbeit fertig. 2 Wochen...
  • Terrarium paroedura picta so gut ??

    Terrarium paroedura picta so gut ??: hi leute habe mein Terrarium jetzt fertig, und wollte es jetzt mal von euch abgenommen kriegen:D ist es so okay ?? oder soll ich was verbessern...