Wie oft koten Leos

Diskutiere Wie oft koten Leos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hab mal ne blöde Frage. Wie oft kotet eigentlich ein Leo...gibts da ne Norm?
  • Wie oft koten Leos Beitrag #1
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mal ne blöde Frage.
Wie oft kotet eigentlich ein Leo...gibts da ne Norm?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Wie oft koten Leos Beitrag #2
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft koten Leos

Eigentlich immer 1-2 Tage nach dem Fressen.
 
  • Wie oft koten Leos Beitrag #3
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft koten Leos

puh...dann ist das also normal, das da immer nach dem Füttern drei Häufchen liegen!

Hatte bis jetzt immer nur Tiere, die halt öfters am Tag gekäckert haben ;o)

Danke für die Antworten!!
 
Thema:

Wie oft koten Leos

Wie oft koten Leos - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kot Probe: Hallo, Ich habe zwei Landschildkröten. Da es nicht mehr lange bis zur Winterstarre ist möchte ich kot Proben zum Tierarzt bringen. Ich habe...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Oben