Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie oft koten Leos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hab mal ne blöde Frage.
Wie oft kotet eigentlich ein Leo...gibts da ne Norm?
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂
Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community,
ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko.
Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kot Probe: Hallo,
Ich habe zwei Landschildkröten. Da es nicht mehr lange bis zur Winterstarre ist möchte ich kot Proben zum Tierarzt bringen. Ich habe...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Verhaltensänderung: Hallo,
Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.