Mein erstes Terra...

Diskutiere Mein erstes Terra... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Hier mal Bilder von meinem 1. Terra! LG, Tom
  • Mein erstes Terra... Beitrag #1
webchaot

webchaot

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier mal Bilder von meinem 1. Terra!

LG, Tom

Anhänge

• tn_Terra 040.jpg
    tn_Terra 040.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 183
  • tn_Terra 041.jpg
    tn_Terra 041.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 172
  • Mein erstes Terra... Beitrag #2
Marcwart

Marcwart

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra...

Schöne Rüchwand. Kann man die Höhlen kontrollieren?

• Mein erstes Terra... Beitrag #3
webchaot

webchaot

Punkte Reaktionen
0

naja, man kann sie im Notfall auseinander nehmen! Hab die Teile oberhalb nicht eingeklebt, sondern mit Spax fixiert und dann mit Flexkleber überpinselt!

Hoffe nur, ich muss die nie auseinanderreissen.....:sad:

LG, Tom

• Mein erstes Terra... Beitrag #4
webchaot

webchaot

Punkte Reaktionen
0

..das Sand-Lehm-Gemisch ist vorne ca. 7cm hoch und zur Rückwand hin ca.10cm hoch. Beleuchtet hab ich es mit ner Sun-Glo 75W(aufm Bild is es noch ne 150W, war zu heiss,über nen Dimmer gesteuert), wobei ich noch am Testen bin, ob sie reicht!? Derzeit hab ich unterm Spot ca. 32°C und allg. so ca. 27°C drinne, in den Höhlen so ca. 24°C!

Ne Night-Glo 50W und ne Daylight-Röhre is auch noch verbaut....

Mehr Einrichtung wollt ich jetzt eig. nicht reintun, evtl noch Sukkulenten(heissen die so?) an die Wände kleben und gut is..

Sind insgesamt 5 Verstecke drin(3 Höhlen, ne Wetbox hinter dem Ast mit ner Steinplatte abgedeckt und der Ast selbst ist auch hohl).

Ich denke mal, dass sollte für den Besatz(1.2) reichen, oder?

Hab derzeit noch Probleme, die Luftfeuchte (Sand) raus zu kriegen, aber das wird(hoffe ich!)

Was meint Ihr dazu??

LG, Tom

• Mein erstes Terra... Beitrag #5
webchaot

webchaot

Punkte Reaktionen
0

jepp, Tillandsien meinte ich! Danke....:D

Kriegt man die im Baumarkt auch???

Hab die Teile noch nirgends gesehen in den Läden und wenn, dann waren sie mini und auf irgendwelche Steine geklebt....

LG, Tom

• Mein erstes Terra... Beitrag #6
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

gibts normalerweise schon im Baumarkt, Hornbach z.B. Ansonsten schau mal in so nem Gartencenter, Dehner oder BayWa, da gibts die normalerweise auch

Thema:

Mein erstes Terra...

Mein erstes Terra... - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Oben