Zusammenführung nach der Winterruhe

Diskutiere Zusammenführung nach der Winterruhe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich würde in diesem Fall, das Männchen in dem Becken "aufwachen" lassen in dem es seine Winterruhe verbracht hat. Und anschließend beide...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Hallo
ich würde in diesem Fall, das Männchen in dem Becken "aufwachen" lassen in dem es seine Winterruhe verbracht hat. Und anschließend beide zusammen ins eigentliche Terrarium setzen.
Leopardgeckos sind recht gedultsame Tiere, sie akzeptieren ihre Mitbewohner ohne Stress. Wenn du möchtest kannst du ja das Terrarium etwas umgestalten und beide dann gleichzeitig reinsetzen.
Hast du nur ein Weibchen?? Frage deshalb da Leopardgecko-Männchen einen sehr starken Fortpflanzungsdrang haben und bei einem Weibchen, dies dann zu sehr bedrängt wird.
 
01.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusammenführung nach der Winterruhe . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Zusammenführung nach der Winterruhe

Wenn die Faunabox soo klein ist, dann ist sie auch zu klein für die Winterruhe. Die Tiere laufen auch mal ne Runde während der Winterruhe und das ist in einer so kleinen Box nicht möglich.
 
Thema:

Zusammenführung nach der Winterruhe

Zusammenführung nach der Winterruhe - Ähnliche Themen

  • Zusammenführung von 3 Leos

    Zusammenführung von 3 Leos: Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage, die mir leider der Züchter nicht zu 100% beantworten mag oder kann. Ich habe seit einem Jahr 1.1. Leos...
  • Ähnliche Themen
  • Zusammenführung von 3 Leos

    Zusammenführung von 3 Leos: Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage, die mir leider der Züchter nicht zu 100% beantworten mag oder kann. Ich habe seit einem Jahr 1.1. Leos...