wieviel futter bei den babyleos

Diskutiere wieviel futter bei den babyleos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Aloa, ich schon wieder. Hab mir ja vor 2 Tagen die kleinen Leos geholt. Nach dem wiegen kam raus, dass die sehr unterschiedlich schwer sind (4,6...
  • wieviel futter bei den babyleos Beitrag #1
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Aloa,
ich schon wieder.
Hab mir ja vor 2 Tagen die kleinen Leos geholt. Nach dem wiegen kam raus, dass die sehr unterschiedlich schwer sind (4,6 und 10 gr). Sie sollen ungefähr 2 Mon alt sein. Jetzt ist meine Frage wieviel sie ungefähr essen sollten? Der kleinste ist wohl etwas zu doof zum fressen, meinte der Züchter, bei ihm muss man aufpassen.
Koten wohl alle normal, soweit ich beobachtet hab.
Mo hatten sie noch futter drin gehabt beim Züchter und machen nen fitten Eindruck.
Kann ich den kleinen irgendwie aufpeppeln?
Was fütter ich am besten? heimchen, grillen oder doch wachsmaden?
Ach und wie oft sollte ich sie wiegen?
Bin dankbar für jeden Tipp...
Danke
 
  • wieviel futter bei den babyleos Beitrag #2
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: wieviel futter bei den babyleos

Hallo Synne,

ich hab auch 3 kleine Mädels..2 und 3 Monate alt...ich füttere jeden 2. Tag und dann wird auch ordentlich reingehauen!
Ich füttere im Moment kleine Steppengrillen und die werden immer schön mit Kalzium und Vitaminen bestäubt...beim TA gibts Korvimin, das empfehlen sehr viele!

Viel Erfolg!
 
Thema:

wieviel futter bei den babyleos

wieviel futter bei den babyleos - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Ein Frischling braucht Hilfe ;): Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Ich bin ein absoluter Neueinsteiger und hätte ein paar Fragen an euch! Jetzt erst mal eine Info zu unseren...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
B. emilia Opisthosoma aufgebläht und hat "Angst" vor Futter!: Hallo liebe Leute, unsere b.emilia frisst jetzt seit einiger Zeit nicht mehr. Jedesmal, wenn wir ein Futtertier ins Terrarium setzen, scheint...
Werdende Terrapene-Halterin hat Fragen zu Haltung und Terrariumbau: Hallo liebe Terrapene-Spezialisten, ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Da ich noch eine unerfahrene, aber werdende Terrapene-Halterin bin...
Oben