Meine Mädels...

Diskutiere Meine Mädels... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, mit Stolz kann ich sagen, "die gehören mir" (naja gut und meinem Freund)....:D Ich hoffe das wir unsere Sache gut machen mit den Kleinen!
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
So, mit Stolz kann ich sagen, "die gehören mir" (naja gut und meinem Freund)....:D

Ich hoffe das wir unsere Sache gut machen mit den Kleinen!
 

Anhänge

  • Leos.jpg
    Leos.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 110
  • #1
A

Anzeige

Gast
Marcwart

Marcwart

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mädels...

Glüchwunsch Toi,Toi Toi mit den Kleinen.:smilie:
 
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mädels...

Na du hast ja schöne Tierchen *lach* :D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mädels...

Sehr schöne Tiere, aber auch noch sehr jung. Viel Erfolg
 
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mädels...

@micky....ja die sind von Nahema!!!

@geckolino....Ja sie sind noch jung aber fressen wie die Großen *fg*

Eine der drei Mädels kann gar nicht genug bekommen und ist immer die erste beim Jagen!
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mädels...

@micky....ja die sind von Nahema!!!

@geckolino....Ja sie sind noch jung aber fressen wie die Großen *fg*

Eine der drei Mädels kann gar nicht genug bekommen und ist immer die erste beim Jagen!
super ;) viel spass mit den kleinen. sind echt schöne tiere.
mfg micky
 
Thema:

Meine Mädels...

Meine Mädels... - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD. Kurze und knappe Frage: Sie hat genau eine...
Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Oben