Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!?

Diskutiere Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!? im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Weiss zufällig jemand einen? Zahnfeechen!? Möcht nur wissen, wo ich im Ernstfall gut aufgehoben bin.... LG, Tom
  • Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!? Beitrag #1
webchaot

webchaot

Punkte Reaktionen
0
Weiss zufällig jemand einen? Zahnfeechen!?

Möcht nur wissen, wo ich im Ernstfall gut aufgehoben bin....

LG, Tom

• Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!? Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!?

Bin schon da *g*

Zurr, Daniela, Atzelsberger Str. 10, 91094 Bräuningshof, Tierarztpraxis, Tel. 09133-4168

Ist meine TA, sehr zuverlässig, nett und professionell.

Sie hat auch ne Urlaubsvertretung, weiß aber da grad die Praxis nicht. Und wenn de schon mal da bist kannste auch bei mir vorbeischauen. Wohne in Erlangen ;)

Gruß Fee

• Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!? Beitrag #3
webchaot

webchaot

Punkte Reaktionen
0

Na dass ist doch mal ein Angebot! Darauf komme ich gerne zurück!!;)

Äh, und danke für die Adresse....

LG, Tom:p

P.S.: musst mir halt mal bei Gelegenheit Deine Adresse und Deine Sprechzeiten geben....

• Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!? Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ja klar, kein Thema. Könn mer ja per PN bequatschen.

Thema:

Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!?

Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Abszess im Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Oben