Diskutiere Fähiger TA im Raum Nürnberg gesucht!? im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Weiss zufällig jemand einen? Zahnfeechen!?
Möcht nur wissen, wo ich im Ernstfall gut aufgehoben bin....
LG, Tom
Zurr, Daniela, Atzelsberger Str. 10, 91094 Bräuningshof, Tierarztpraxis, Tel. 09133-4168
Ist meine TA, sehr zuverlässig, nett und professionell.
Sie hat auch ne Urlaubsvertretung, weiß aber da grad die Praxis nicht. Und wenn de schon mal da bist kannste auch bei mir vorbeischauen. Wohne in Erlangen
Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht: hallo zusammen
suche guten und erfahrenen tierarzt für geckos im raum landau, karlsruhe, germersheim.
wer kennt jemand?
kann auch eine tierklinik...
Reptilientierarzt Raum Frankenthal/Mannheim: Hi wollte mal fragen ob einer von euch einen Rep.tierarzt/ärztin ;) im Raum Frankenthal, Speyer, Worms evtl. auch Mannheim kennt
Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?: Hallo
also akut haben wir keine Probleme, soviel vorab. Sollte mal was auftreten, möchte ich vorbereitet sein. Kann mir jemand einen Tierarzt in...
Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht: hallo zusammen
suche guten und erfahrenen tierarzt für geckos im raum landau, karlsruhe, germersheim.
wer kennt jemand?
kann auch eine tierklinik...
Reptilientierarzt Raum Frankenthal/Mannheim: Hi wollte mal fragen ob einer von euch einen Rep.tierarzt/ärztin ;) im Raum Frankenthal, Speyer, Worms evtl. auch Mannheim kennt
Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?: Hallo
also akut haben wir keine Probleme, soviel vorab. Sollte mal was auftreten, möchte ich vorbereitet sein. Kann mir jemand einen Tierarzt in...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.